US-Manöver am Great Barrier

  • Hallo Percula

    Dann nimmst mal Google Eeath in die Hand und schaust mal auf China ( Dreischluchten Damm ) , Russland mit Murmansk und den kleinen Atom UBoot Häfen ist auch sehr intressant. und und und. , leider.


    Gruss

  • Servus,

    ich sags mal so...Ich selbst bin jetzt nicht unbedingt ein 100%er Umweltschützer. In unserem Land läuft mit Umweltschutz auch relativ viel quer. Aber zum Teufel nochmal reichen denen ihre eigenen Küsten nicht für solch ein Manöver vom Platz her. Da verseuchen se wenigstens ihre eigenen Strände. Nein ich mache sowas auch noch in der Nähe eines unter Naturschutz stehenden Riffes. DEM Riff...ein Riff das eh schon angeschlagen ist.
    Ihren Golf von Mexiko ham se ja schon verseucht, macht man das Great B eben auch noch ganz kaputt. Spielt ja auch keine Rolle. Am besten Beton drauf und sie können direkt dort starten und landen...

    Könnt ich sowas von kotzen :uebel:
    Stopfen ja auch ihre Becken mit Plastikdeko voll und wundern sich wenn ihre Baby-Schwarzspitzenhaie eingehen.
    ...mich sieht drecks Amiland niemals. :cursing::cursing::cursing:

    habe fertig

    gruß
    Tom

  • Na ja, das waren ja nur Übungsbomben, die keinen Sprengstoff enthalten. Außerdem wurden sie ja vor dem Riff ins Wasser geworfen. Der Manöver dürfte für das Great Barrier Reef weniger belastend sein, als die Masse an Tauchern und Touristen.

    tom,
    Du hast da schon merkwürdige Argumente vorgebracht

    Viele Grüße
    Klaus

  • schock schwere not :golly:

    bei uns im weizenfeld hinterm haus stehen leute mit dunklen sonnenbrillen und beobachten uns :keeporder:

    ...achso das sind die nachbarn mit ihrem hund am gassi gehen

  • Na ja, das waren ja nur Übungsbomben, die keinen Sprengstoff enthalten. Außerdem wurden sie ja vor dem Riff ins Wasser geworfen. Der Manöver dürfte für das Great Barrier Reef weniger belastend sein, als die Masse an Tauchern und Touristen.

    *zustimm*

    Die haben ein paar Tonne (?) Stahl vor dem Riff abgeworfen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir Glück haben sehen die Tiere das sogar als Siedlungsfläche und in ein paar Jahern haben wir ein neues Bombenriff :thumbup: