David Saxbys neues Becken ca 2Monate alt!Das aktuellste Video.

  • Sogar mit 2 tricolor Scopas :love:
    Und Leucos in Paarhaltung...

    Mir wär nur mit der Leiter am Becken etwas Mulmig!

    SPITZENBECKEN

    Mit freundlichen Grüßen
    Anderl

    Nano: 30x30x33cm mit Überlauf und Technikbecken, China Abschäumer, 2x 11w weiß/blau, Strömung 700l/h, 25w Heizer
    Riffbecken: 150x50x50cm, 6x54w T5, Tunze Stream 9105 mit Singlecontroller, Zeolithfilter, Tunze DOC 9410 bis 1000l, 300w Heizer
    bis auf Schachtverkleidung, beide 100% Lebendgestein

  • Kommt es mir nur so vor...aber das sind doch genausoviele Fisch wie zuvor?
    Ih find den Flamingi einfach unpassend. Aber ein schönes Becken

  • ich hab sie nicht gezählt - aber das alte Becken hatte mehr Flavescens(e) und Anthias. Ich fand es eh überraschend wieviele er in seinen Becken hatte.
    Aber ich denke das Saxby auch ein Fisch Freund ist...und entsprechend Futter zur verfügung stellt.
    Die Wasseraufbereitung ja auch immens gross ist und...dennoch farbige Korallen hat. Jetzt ein wenig LPS lastiger als zuvor.
    Aber der Gute sitzt ja an der Quelle...sag nur Red Sea ;)

    Und denkt dran...ne fette Havana ins Maul und Leiter ans Becken :D dann klappts mit der MW Aquaristik :rolf:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (16. Juli 2012 um 17:35)

  • Zigarre nur, wenn du dick bist. Ansonsten Bierchen aus der Dose. Ganz ehrlich: wenn ich (wahrscheinlich dank meiner Frau) so ein hässliches Wohnzimmer hätte, würd ich auch auf so nen Pott bestehen :D

  • Peter,

    Ab 6.20 im Video, siehst du wieviel er füttert und er sagt das er diese Menge 5x am Tag verfüttert.

    Aber es macht schon richtig was her,wenn man so viele Fische auf einmal sieht.

    Sein altes Becken war aber auch LPS lastiger.

    Das größte privat Becken das ich je gesehen habe,hatte 15000l und hatte ca.50 Flavescens(e) hinterm Glas!

  • Das Einzige, was mich beeindruckt ist die Größe. Vom Besatz und Aufbau
    habe ich schon schönere Aquarien gesehen. So ein Monster zu pflegen
    ist schon eine Herausforderung bzw. auf Dauer unmöglich. Damit meine
    ich nicht alle drei Jahre neu einrichten sondern Laufzeit 10 Jahre + x ;)

    Gruss
    Micha

  • Für mich immer der Wahnsinn was da an technischem Aufwand betrieben wird. Das alte Aquarianer-Motto "in der Beschränkung zeigt sich der Meister" wird da ad absurdum geführt.