Die Österreicher.....zzzzzzz......

  • Was beschwert ihr euch? Er sucht ausdruecklich nen Kleinen :)
    Und die 150l sind ebenfalls im Kleingedruckten erwaehnt :)

    Gruss
    Matthias

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Geographie?????? ?(
    An der Schule habe ich nur teilzeit teigenommen....

    DuckundWeg

    Gruß

    Patrick

  • Hallo

    Zitat

    An der Schule habe ich nur teilzeit teigenommen....

    Hätte man jetzt fast nicht bemerkt :thumbup:

    mfg

  • Alternativ könnte er sich ja auch einen ausgewachsenen Doc suchen und dann bisschen mit der Schere zu recht schneiden... :thumbdown:

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • Oder falten? Ala Origami?
    Da waer aber ein Falterfisch besser :)

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • In ösiland sind die bestimmt leichter zu halten als im rest der Welt.
    Da sind 150L schon als artgerecht einzustufen. Ansonsten hätt er die sicher nicht erwähnt. (Oder er hat ne Null vergessen)

    VG
    Michael

    Hauptb.: 60% SPS/40% LPS + paar weiche - Strömung: 1 x Stream 8k l/h + 1 x Stream 13k l/h puls.
    ständ. Redox
    Licht: LED 230W
    Technikb. im Keller: Filterb. + Refugium - Absch.: ATI - PC 250 iS - Kalki: Schur. Jet 1 PH ger. - Rückf.: Deltec
    optional UV 55W und Ozon

    28 Jahre Irrsinn sind genug! Licht aus Ende 05.2014

    ab 06.2014
    AM Cubicus mit Reef LED und SR Control +
    TMC V²BioReact 500 Pellet

  • Leute,

    die Gemeinde Anger gehört zum Berchtesgadener Land und das ist nicht nur Deutschland, das ist sogar Bayern! ;) Wie kommt ihr da bloß auf Österreich? Und die Haltung von Doktorfischen ist in Österreich gesetzlich geregelt und erst ab 1000 l Beckenvolumen erlaubt. Ich weiß nicht, wer da eigentlich über wen frotzeln dürfte... :P

    Gruß

    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen sollte und nicht die Haberei!