Meine Eindrücke zur Messe in Sindelfingen

  • Hallo
    war auch auf der Messe plus den 2 besagten Händlern. Am besten gefallen hats mir bei Extremcorals toller Laden mit riesiger Auswahl. Das bei Claude zu wenig Personal da war wird er selbst wissen aber er kann sich gute Mitarbeiter auch nicht aus die Rippen schneiden. Denke mal das es an sollchen Tagen sehr schwer ist genug Personal da zu haben leider verstehen das zu wenig Kunden.
    Bei Whitecorals wars auch ganz net auch wenn mir persönlich der Laden nicht so zusagt. Auserdem sollten sie nicht Sachen versprechen die sie nicht halten können oder wollen.
    Zur Messe selbst gibts nicht viel neues zu sagen hab mich dort aber mit einigen Kleinigkeiten eingedeckt und mich über die LED Technik informiert. Hab keine Lampe dort sesehen die mich überzeugt hat.
    Zu guter letzt war ich noch im Kölle Zoo schon die Schau was es dort alles gibt.
    Fazit -- werd im nächsten Jahr wieder dort sein da man Messe und Läden sehr gut an einen Tag verbinden kann.
    Gruß Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von freibadwirt (7. Dezember 2011 um 09:37)

  • Hi Andreas

    Denke das nächstesmal mehr Personal zur Verfügung stehen wird. Diesmal gings einfach aus krankentechnischen und persönlichen Gründen nicht.
    Ab Januar haben wir dann einen neuen Mitarbeiter auf den ich mich echt freue. Mit viel Erfahrung und Knowledge wird er unser Team extrem gut bereichern. Wir können dann auch endlich unser Marine Club Projekt angehen.

    Gruss

  • hmmm...viele MA = Kosten, viele MA = nervig, viele MA = oft nicht kompetent.
    ich seh das Woche für Woche beim Obi, beim Media Markt.

    Wenn ich was will, dann seh ich halt auch zu, daß mich auch einer bedient wenn ich ihn brauche. Wenn bei Nachfrage keiner um mich kümmert, geh ich einfach.
    Dieser Händler will nicht mein Geld. Basta.
    Wie man es macht ist es falsch :whistling:

  • Hallo Herr Stilcke

    Vielen Dank für das Verständnis und die nette Antwort auf meine Entschuldigung. Ich hoffe das in Ihrem Beruf jeder Tag , jedes Projekt , jeder Kunde so perfekt bedient, und jeder "Prozess" so fehlerfrei abläuft wie Sie es von anderen fordern. Mein Respekt wenn Sie das so hinbekommen !

    Gruss Claude

  • Hallo!

    Warum den so gekränkt? Ich vertrete hier nur meine persönliche Meinung und lasse mich nicht verbiegen. Wie wäre es mit nem Gutschein über 170Euro :D und alles ist gut. Spaß beiseite, dachte nicht das das ganze solche Wellen schlägt.

    Und wer ist den schon auf einen Kunden mehr oder weniger angewiesen???

    Und ja, meine(unsere) Patienten sind auch Kunden und stehen immer an erster Stelle!

    Gruß R.S.

  • Hallo ihr alle,

    ich wollte mich auch mal eben kurz zu Wort melden.

    Ein großes Dankeschön an die netten Worte hier und natürlich auch an alle die uns am Messewochenende besucht haben. Wir waren überwältigt von dem Andrang, damit hätten wie nie gerechnet.
    Vielen Dank auch für die netten Gespräche, das Meerwasser-fachgesimpel mit Euch und die Komplimente die wir die letzten Tage bekommen haben. Wir freuen uns, viele neue Kunden gefunden zu haben und einige unserer Onlineshopkunden auch mal persönlich kennengelernt zu haben.

    Für uns war das Wochenende ein voller Erfolg, wie man hier lesen kann für die meisten von Euch auch :)

    Grüße
    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Jungs,

    jetzt ist wieder gut mit dem Rumgemaule.

    Ich denke das jeder sagen kann was Er/Sie von dem Wochenende mitgenommen hat, positiv oder negativ, aber das es dann zwecks einer Sache hin und her geht und auch nachgetreten wird, finde ich jetzt nicht so prickelnd.

    Außerdem dem geht dann wieder das ganze Thema dem Bach runter und ich muss es dann schließen das findet doch keiner Gut ? ( wobei dann könnte deshalb ja auch wieder rumgemosert werden )


    Gruß

    Markus

  • Für mich ist das Thema jetzt erledigt. Und kein trotz, aber werde hier nicht mehr meine Meinung zum Besten geben.(dachte das ist ein Forum)

    Gruß R.S.

  • HI

    Ich bin nicht gekränkt warum auch ? , Kritik ist angekommen, kann nur nicht die Art und Weise nachvollziehen das ist alles . Ich bin einfach kein Freund von Doppelmoral
    wenn die Praxis voll ist müssen die nachfolgenden auch warten richtig ? Denke eben nicht das dann immer ein fachlich qualifizierter Kollege einspringen kann. Nur darum ging es mir

    Nun wie gesagt die Kritik ist angekommen und mehr als mich entschuldigen kann ich mich nicht.

    Für den Rest dens Gefallen hat
    Vielen Dank :)

    Gruss

  • Hallo

    wenn einer Kritik austeilt sollte er auch welche einstecken können
    Punkt und aus

    mfg
    Christian

  • Ich kann sehr gut einstecken, kein problem. Sind wohl ziemlich viele sensiebelchen hier unterwegs.

  • Hallo Leute,

    ich hab den Bericht hier eingestellt, weil ich euch mitteilen wollte, wie sehr mir diese Wochenende Spaß gemacht hat und nicht um hier rumzustreiten.

    jetzt mal Klartext: Das ist MEIN thread. wenn ihr streiten wollt sucht euch einen andern.

    lg

    Mane

    Seenadelbecken 80 x 60 x 50 plus TB darunter 60 x 30 x 30, Abschäumer Aquamedic Turboflotor 500, Beleuchtung LED
    Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm.