Registerkarten

  • hallo
    hab schon wieder eine idea
    wäre es nicht möglich die aktuellen themen wie register anzuzeigen quasi das nicht nur immer der erte thread auf der startseite zu lesen ist sondern untereinander z.b. die letzten 3
    so auch z.b die suchen und gebote z.b auch immer die aktuellste drei angebote auf einen blick.....

    versteht man das was ich meine???

    Grüße Tom
    Becken 220 *60 *60 ca. 800 Liter

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe was du meinst, aber ich denke erstens das es sehr unübersichtlich wird und zweitens sollte es sowas noch nicht schon fertig geben und ich einen Umbau vornehmen lassen, so bin ich dafür schnell mal 2000 Euro oder mehr los (habe solche Umbauten schon zweimal in Auftrag gegeben).
    Manchmal gibts solche Sachen aber auch umsonst oder aber für wenig Geld (z.B. 20 - 50 Euro zuzügl. Support), dann bau ich sowas i.d.R. auch oft ein wenn ich drüber stolpere und es für gut finde, deshalb verändert sich das Forum auch ständig (hoffe meist positiv :) ).
    Also wenn dann müßte man die Woltlab Addons durchsuchen und mir sagen was evtl. vorteilhaft wäre für uns. Die Zeit um im Quelltext rumzutüfteln habe ich leider nicht mehr und selbst wenn ist es immer sehr gefährlich, denn wenn man es nicht gleich schon zerstört und das Forum dann evtl. gar nicht mehr läuft kann es dann bei einem Update kaputtgehen, weil man nicht mehr konform ist.
    Sollte jemand also über ein Addon von Woltlab stoßen das Sinn macht, so laßt es mich wissen.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • hi udo
    ok ich versteh kein wort aber hört sich alles teuer und schwierig zu verwirklichen an dann mal besser ned
    nix für unjut

    Grüße Tom
    Becken 220 *60 *60 ca. 800 Liter

    • Offizieller Beitrag

    Bin aber grad die ganze Zeit dabei div. Neuerungen einzubauen, manche kann man ja schon sehen (neue Kartenoptionen, Lavelbalken....). Habe gerade erst vor ein paar Stunden ein neues Paket gekauft, das wird wohl die nächsten Tage eingebaut, zwar keine Registerkarten, aber dennoch was interessantes denke ich, es geht um eine Art neue Bewertungsmöglichkeiten.

  • Hallo Udo, den Lavelbalken find ich lustig! Aber warum hast du dir da Lavel 53 zugeschustert?
    Weiter so :))
    LG Jens

    Altern fängt im Kopf an, nicht in den Knien. :pump:

    100x40x50, ATI Sunpower 4x39W, AquaMedic Blue 500, Fauna Marin Pellets in Technikabteil, Rückförderung durch Nanostream 6055, Strömung 6055 mit Multicontroller.

    Standzeit: Okt 2010 :)

    • Offizieller Beitrag

    Das habe ich mir nicht zugeschustert, das wurde einfach umgerechnet und errechnet sich eben nach den erstellten Beiträgen und Themen.

    Ich hoffe das die andere Neuerung heute auch noch kommt.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Würde für Aktuelle Sachen ein Farb-Ton Wählen würde es auch etwas einfacher machen.

    Ist mir nur aufgefallen , da alles, auch die neuen sachen immer nur in schwarz da stehen.
    Wenn man eine Button davor machen würde der in Rot oder Grün leuchtet,

    Müsste man nicht immer alles durchgehen, würde es auch einfacher machen da Farbe ins Auge sticht.

    Hoffe das wurde verstanden ????
    Es umständlich geschrieben. Sorry

    LG matthias

    LG Matthias