Dashboard

Letzte Aktivitäten

• Manfred 69

Mag das Bild k-IMG_0333.
    Like (Bild/Video)
    k-IMG_0333
  • Hopperer

Like (Beitrag)
    Gerade beim Wasserwechsel musste ich einfach von oben ein bisschen fotografieren :)
  • Troubadix

Hat eine Antwort im Thema Vergrößerung um Faktor 5,7 verfasst.
    Beitrag
    Gerade beim Wasserwechsel musste ich einfach von oben ein bisschen fotografieren :)
  • Troubadix

Hat eine Antwort im Thema Vergrößerung um Faktor 5,7 verfasst.
    Beitrag
    Das Becken läuft derzeit wirklich sehr sehr gut. Ich bin super zufrieden und hätte nicht gedacht, das ich mit dem angemalten Beton aka Real Reef Rock so zufrieden sein würde.

Einzig die Scheiben kann ich derzeit 3x am Tag putzen, die werden immer gleich…
  • Heli1978

Marktplatz-Eintrag
    Der SolarStinger SunStrip 70 Marine 1150mm 81 Watt

ist eine LED-Leuchte für Meerwasseraquarien mit einer Leistungsaufnahme von 70 Watt pro Meter.
    Er vereint Energieeffizienz, lange Lebensdauer, natürliches Lichtspektrum und durchdachte Funktionalität im…
  • Heli1978

Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Tunze Multicontroller 7095 erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Verkaufe Tunze Multicontroller 7095 Steuergerät für Turbelle Pumpen in Top Zustand!

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!
    LG Heli
  • Hopperer

Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Verschenke mehrere Goniopora-Ableger, lila geschrieben.
    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    leider zu weit weg
  • Hopperer

Hat auf einen Kommentar von Troubadix zum Marktplatz-Eintrag Euphyllia 100 Köpfe geantwortet.
    Antwort (Marktplatz-Eintrag)
    is weg
  • Troubadix

Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Verschenke mehrere Goniopora-Ableger, lila geschrieben.
    Hast Du Fotos davon?
    Kleb die doch erst mal auf Steine wenn sie so lose rumschwirren.
  • Troubadix

Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Euphyllia 100 Köpfe geschrieben.
    Fett!
    Würde ich zerteilen und in kleineren Mengen verkaufen. In der Größe wird man die nur schwer los...