Neues Becken – Ich kann endlich loslegen

    • Offizieller Beitrag


    so lange es ned "g'strafft" ist :thumbup:


    aba mei wan des guat gmacht is,........ is des ned so schiach :vain:

    un fois unabdingbar Silikon hergnumma wedn muas :sos: nachhat nur hochweartigs zeich hernemma :aok:

    ned dos es nahat doch g'straft san :fie:

  • hier sieht man wie´s gehen kann...Beckenputzen von innen heraus...

    sorry für offtopic...

    gruß
    Tom

  • Hallo Tom,

    :D
    ja wenn es groß genug ist, dann geht das schon; war auch schon zwei mal im 2500L Becken im Hotel Alpenrose und in einem etwas spezielleren 1300L Becken
    - allerdings geb ich kein so ästhetisches Bild ab...
    (wobei vom letzten Mal mit Neopren gibts kein Foto)

    Janka - welche Karte ist ganz egal - die putzen deswegen trotzdem alle gleich, egal ob eine goldene oder eine ganz normale... ;):D
    - nur mit der Karte alleine bleibt das "Zugänglichkeitsproblem" mit eventuellen natürlichen Behinderungen - da müsstest Du dann selber eine Verlängerung basteln; im 2500L Becken (90 cm hoch, wenn die Abdeckung herunten ist) komm ich auch nur oben mit der Hand und der Kreditkarte drann.

    Grüße

    Markus

  • Hallo Namensvetter

    Zitat

    un fois unabdingbar Silikon hergnumma wedn muas

    - doch nix besonderes für uns Aquarianer... :D

    Zitat

    nachhat nur hochweartigs zeich hernemma

    - na das ist sowieso klar und ebenfalls nix besonderes (für uns Aquarianer) - weil die eventuellen Folgen....

    und jetzt aber :snospam: - zurück zum Thema.... :whistling:

    Grüße

    Markus