wie ich mir die 11 88 0 merke ?

  • Ich klink mich aus... ;)


    Wird Zeit, dass der echte Fußball wieder losgeht!#
    Hoffenheim+Rauchbombe+2-718607.jpg

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • @Jutta...so war das nicht gemeint...sorry ;(

    chris: Stimmt...Bundesliga fängt bald wieder an. Zumindest die 2. Liga früher :lol: (sorry Chris - das Bild schreit nach einem Kommentar...jetzt geh ich in Deckung :rofl: )

  • Peter,

    du warst damit auch nicht gemeint :)
    Passt schon.

    Gruss
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Hallo Peter,
    brauchst Dich nicht zu verstecken :) ich beiß nicht (außer wenn Sie es will ;) )
    Und wenn ich schon mit sowas anfange, muss ich auch mit Gegenwind rechnen ;)

    Und trotz zweiter Liga sind wir immer noch geiler als ihr :p

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • Hallo Peter,


    sorry aber habe selten so viel Müll gelesen. Das du dich so aufmandelst wegen des Fussball, finde ich echt zum kotzen. Das zeigt doch welche billigen konversationen einige hier führen. Sorry ich schliesse diesen Tread, weil habe selten so ein Dreck gelesen.


    Juan Mengual

  • Hey Juan,

    Dein Posting ist aber jetzt nun auch nicht die feine englische Art, oder?
    Also hier wurde weder jmd persönlich beleidigt, noch irgendwie unterhalb der Gürtellinie. Ist doch noch alles im grünen Bereich?


    Gruß
    Chris

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • Hallo Chris,

    es tut mir ja leid, aber der Stolz ist mit mir durchgegangen. Am Anfang des Thread hat er schon verallgemeinert und alle in einen Topf geworfen. Dann zieht er es über den ganzen Thread und immer wieder, ich ziehe doch nicht so über Menschen her, wenns nicht stimmt, aber ich sage garnichts mehr dazu...

  • Hallo Juan,

    naja, als Weltmeister sollte man doch über solche Äußerungen drüber stehen, oder?


    8)

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • Komisch...9 von 10 haben hier Spass und nehmen u.a auch Kommentare (60 vs. FCB) nicht bitter ernst. ?(

    Zitat

    aber der Stolz ist mit mir durchgegangen


    Genau das ist es was ich gemeint hatte...
    Meine Bekannten sind Argentinier...die kommen in Sachen Fussball gleich danach.
    Die sind auch Stolz, haben aber kein Problem wenn man über das 4:1 rumblödel, insbesondere
    die Art und Weise und ganz besonders über den selbstherrlichen Maradonna.
    ;)

  • Die sind auch Stolz, haben aber kein Problem wenn man über das 4:1 rumblödel,


    4 : 0

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3