wie ich mir die 11 88 0 merke ?

  • 11 Spanier merken in der
    88 Minute, daß sie
    0 Chancen haben

    (hoffentlich stimmt das auch ...sonst kommt Oktopus Paul in den Topf)

  • hi,dit war juut ! 8o

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • So, dann hoffen wir mal, dass Spanien am Sonntag den Goudarollern ordentlich aufs Maul gibt...

    Wenn ich mir vorstelle, wie die Holländer den Pokal hochhalten.. nein.. des würde ich nicht aushalten.. bzw mein Fernseher.. der würde aus dem Fenster fliegen!

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • so das wars... ich schreib das mal um ...

    Auch wenn mich hier jemand schlägt...ich bin diesmal für Holland, weil:

    Ich Spanien nicht pack (ich arbeite viel mit denen zusammen - sehr arrogante Kultur)
    Die keine Essenskultur haben und meinen Stierkampf ist wie Fingerhakeln bei uns
    Eigentlich beide Topklubs seit Jahren bankrott sind und weiterhin Kohle zum Fenster rauswerfen
    Weil 2 Bayernspieler bei Holland spielen und die motiviert zurück müssen
    ...und weil Spanien eh schon einen EM Titel im Sack hat
    und...weil auch die Holländerinnen ein wenig hübscher sind ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Das mit den Frauen kann ich nicht bestätigen

    Spanien

    Holland

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • ¡Viva España!


    also im Finale gegen die Goudaroller zumindest.. (:

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • 12_rijkaard_voeller_dpa.jpg

    Noch Fragen ...

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • So, dann hoffen wir mal, dass Spanien am Sonntag den Goudarollern ordentlich aufs Maul gibt...

    Wenn ich mir vorstelle, wie die Holländer den Pokal hochhalten.. nein.. des würde ich nicht aushalten.. bzw mein Fernseher.. der würde aus dem Fenster fliegen!


    Gut, das meine Frau das nicht liest. Habe ihr versprochen, das wenn Deutschland nicht ins Finale
    kommt, Holland ünterstütze. Das stehe ich dazu und wenn sie den Pokal holen, dann fahr ich am
    Montag nach Holland zum Feiern.

    Gruss
    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha

    Hoffentlich schaut deine Frau besser aus.
    Mir gefallen nämlich die holländischen Frauen absolut nicht.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Gut, das meine Frau das nicht liest. Habe ihr versprochen, das wenn Deutschland nicht ins Finale
    kommt, Holland ünterstütze. Das stehe ich dazu und wenn sie den Pokal holen, dann fahr ich am
    Montag nach Holland zum Feiern.

    Gruss
    Micha

    Da merkt man, dass Du in der Nähe von Augsburg wohnst.. ;)
    Am Ende bist Du auch noch FCA-Fan, oder? ;)

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • Und wir Deutschen können auch ganz schön mutig sein :D :D


    Hi Micha,
    bist das du in dem Boot? Respekt. :D

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Ja der Micha ist "fast 1. Liga" Fan :D

    Die sind mir lieber als die aus der Grünwalderstr. ;)