6.Meerwasser-Stammtisch Regensburg am Samstag, 09.Januar 2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    Brauchst du das komplette Set?

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hi Martin,

    nein, eigentlich nur die gelochte Schiebe und die Klemme, zum Befestigen am Glassteg.
    Haddu watt, für mi?

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom

    Ja, habe ich. Kannst du haben.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    Schade das wir (mein Bruder und ich) wieder nicht dabei sein können, wir sind gerade vom Skifahren zurückgekommen weil mein Sohn gerade einen Kurs macht. Hoffe es wird wieder lustig bei euch. Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß evtl. klappts beim nächstenmal.

  • War ein netter Abend :thumbup: Auf eine baldige Wiederholung :)

    Gruß Heiner
    ________

    Lust auf Fotos?
    https://www.meerwasserforum-bayern.de/www.seelenbrand.de
    Becken: 160x85x60cm
    Beleuchtung 2x 250 W + 4x 54 W Giesemann Infiniti + Mondlicht
    Abschäumer: ZC Cyclon AS1500
    Sander Ozonisator C50, Tunze Multicontroller 7095 + 2x 6105 Tunze Turbelle regelbar, Mini Red Dragon 2500

  • hallo,

    ja war wie immer ganz schee. diesmal war auch wieder eine Amberger-Delegation da und ein paar neue, was mich doppelt gefreut hat.

    Nächstes mal wirds am Samstag, den 3.April sein und schon jetzt wieder mal der aufruf für einen kleinen Vortrag. Freiwillige VOR!!!!

    Was wir gestern beschlossen haben für s nächste mal ist ein kleiner Wasserwerte-Test-Abend.

    Gruss
    Markus

  • :hi:

    Kann mich Heiner und Markus (danke fürs organisieren!) anschließen,
    war wieder ein recht unterhaltsamer Abend.
    Im April ist dann hoffentlich das doofe weiße Zeugs nimmer auf der Staße ;)
    (Ich hab die blöden Schleicher :fie: sowas von dick...)

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Nächstes mal wirds am Samstag, den 3.April


    Karsamstag???

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Ist doch toll Martin,

    da rührt sich wenigstens mal was auf der Autobahn

    Gruß Penny

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

  • Hallo,

    ehrlich gesagt war mir das nicht ganz bewusst, aber auf jeden fall besser als am Karfreitag, weils ja sonst kein schnitztel gäb!!

    hab mir die tage erst überlegt, ob wir s nicht sowieso um 14Tage nach hinten verschieben sollten, damit wir dem Ingolstädter Treffen nicht in Konkurenz stehen.
    auf der anderen Seite geht halt die Routine verloren, weil man sich das erste WoE im Quartal leicht merken.

    gibts den andere meinungen?

    gruss
    markus

  • ich denke jeder der dran denkt und hingehen will , wird sich eh erst per forum oder mail zwecks genauem termin erkundigen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich habe da kein Problem mit dem Termin,
    wollte nur mal darauf hinweisen.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200