Wiesntreff am So., 20.09.09

  • Hi,
    kommt vom Dusan, die Stammtischler kennen ihn ja :D


    Servus Riffaquarianer und Stammtischler,
    wir wollen uns am Sonntag, 20.09.2009 im Garten der Ochsenbraterei treffen.
    Um einen schönen und sicheren Platz zu bekommen, sollten wir bereits um 9 Uhr vor Ort sein.
    Ich hoffe auf gute Laune und zahlreiches kommen.
    Bei Sauwetter schlage ich als Ausweichtermin den Folge- bzw. zweiten Wies`n-Sonntag vor.

    Grüße aus der Weißwurstmetropole

    Dusan

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Um 9 ??? Der träumt von den Weißwürst!!!!!!!!!! :roflmao: :roflmao: :roflmao:

    Wenn ihr nich um 5 wie alle anderen Selbstmörder vor den Toren steht gibts nix vernünftiges mehr!!!! :tanz:
    Vorallem nich am ersten Wiesn Samstag. Da gibts auch erst um 12 das Bier, wisst ihr das? ^^

    Ich würde auch ausserdem NICHT empfehlen ins Augustiner an die Schenke 6 neben dem Seiteneingang links zu kommen, da arbeit nämlich ICH :D

    Lg Anja

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadijah (1. September 2009 um 09:37)

  • Anja es geht um den 1. Wiesn SONNTAG :)

    LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.

  • So, unser Wiesn-Ausflug war sehr schön.
    Einen Platz zu finden war gar kein Problem, wir waren um 10.00 Uhr dort und hatten freie Auswahl.
    Und es war auch sehr netter Besuch aus Kempten da - huhu Erik :D

    Gruss
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Huhu Jutta,

    naja ich hatte ja vorher noch einen Liefertermin bei Vitzi, kam dann zu spät zum Dusan. Ach Cèst la vie.

    Nett wars, ich wurde noch von einer Wespe gestochen !

    Das war so: Ich mampfe einen Gockel und unterhalte mich nebenbei wild gestikulierend, währenddessen nahm eine Wespe auf meinem Gummiadler Platz, wohl sich nicht der Gefahr des Verspeistwerdens bewußt.
    Es kam wie es kommen mußte, ich guck net, die Wespe flüchtet net...AUA !!


    http://www.riffaquaristikforum.de/forum/attachme…236&thumbnail=1

    Liebe Grüße
    Erik

    Tridacnen....immer wieder nett!!

  • Huhu,


    gerade noch ausgeprustet, war gar nicht so wild der Stich....kommt schon vor sowas..... :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Erik

    Tridacnen....immer wieder nett!!

  • Erik,

    was machst denn für Sachen.
    Das mit der Wespe hätte auch blöd ausgehen können.
    Beim nächsten Mal beim Essen mehr auf den Teller schauen und
    nicht soviel den Mädels in ihren kurzen Dirndln hinterher :D

    Gruss
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Erik,

    was machst denn für Sachen.
    Das mit der Wespe hätte auch blöd ausgehen können.
    Beim nächsten Mal beim Essen mehr auf den Teller schauen und
    nicht soviel den Mädels in ihren kurzen Dirndln hinterher :D

    Gruss
    Jutta

    Hinter her ich glaub eher ...... :pfeifen:

    Gruß Penny

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

  • Ah, bei dem Thema wird der Penny auch wieder wach :D
    Warum bist du denn nicht gekommen, hättest auch ein bißchen schauen dürfen.....

    Gruss
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Hallo Jutta,

    wir hatte am Sa unseren 40. Hochzeitstag, da ist es recht spät/früh geworden.
    Vergessen hab ichs aber auch.... ;(
    Hattest Du nicht mal gesagt, Du wolltest mich auf anstehende Veranstaltungen hinweisen????

    Gruß Penny

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

  • :zitat:


    .....Beim nächsten Mal beim Essen mehr auf den Teller schauen und
    nicht soviel den Mädels in ihren kurzen Dirndln hinterher :D

    Gruss
    Jutta


    :rolleyes: Nein, ich blickte zum bayrischblauen Himmel und träumte nur von Dir ! :zitat:

    Liebe Grüße
    Erik

    Tridacnen....immer wieder nett!!

  • Hallo Erik,

    ja ja, den Himmel kenn ich auch.... :D

    Gruß Penny

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

  • Hallo Erik,

    na hast hoffentlich nachher ganz ordentlich mit Bier nachgespült...?

    Mein Sohn hat unlängst beim Essen auch eine verspeist, aber sie dabei gleich ganz geschluckt (und sie hat erfreulicherweise nicht gestochen). Aber danach war er einige Zeit eher etwas fahl im Gesicht und nach Essen war ih auch nicht mehr zumute mit dem komischen Gefühl einer Wespe im Magen (auch wenn sie da nichts mehr macht)

    PS: Wir trinken kommenden Samstag Abend unser Bier beim Völser Meerwassertreffen in ganz gemütlicher Runde, ohne Platzprobleme (es ist auch nicht so teuer), dazu gibts einen tollen Vortrag mit Mittelmeerbildern und den ganzen Tag über gibts schon tolle Vorträge. :D

    Grüße

    Markus

  • :thumbup:

    Na dann trink mal nicht so viel, nicht dass Du die Vorträge nicht mehr verträgst 8o

    Liebe Grüße
    Erik

    Tridacnen....immer wieder nett!!


  • Ich würde auch ausserdem NICHT empfehlen ins Augustiner an die Schenke 6 neben dem Seiteneingang links zu kommen, da arbeit nämlich ICH :D

    HAllo

    als was arbeitetst du da Als bedinung wen ja foto von dir im dirndel :P
    Gruß thomas

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;