Montipora danae "Rainbow"

  • He Leute

    Ihr könnt´s euch drum streiten aber.....
    <font face="comic sans ms"> <font size="1"> Ich bin der Fahrer Punkt. mehr sog i ned </font> </font> [132]

    Hardware sind die Teile vom Computer gegen die man tretten kann, wenn er abgestürtz ist :D

    • Offizieller Beitrag

    [153]

    ich auch

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

    • Offizieller Beitrag

    kann ich auch:D [131] [155] [155]

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Ja!!! Zerfleischt euch!!! [120]

    Im Ernst Leute,

    Erstens muss ich schauen, dass das kleine Viecherl keinen Schaden von dem Jodbad abgekriegt hat

    Zweitens ist das Dings noch so klein, da ist an Ableger noch gar nicht zu denken.

    Drittens: Mal guggen wie schön die unter "Normalbedingungen" bleibt. Vielleicht wollt ihr alle bald keinen Ableger mehr [131]

    Es ist übrigens eine sehr stolze Anzahl von Planarien abgefallen, ich hab sie nicht gezählt aber es waren mindestens 30-40 Stück. Ganz schön krass für so einen kleinen Ableger finde ich. Ich kann mich aber auch irren [128]

    Grüße
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    [153]

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • Martl, ich war so frei und habe den Namen deiner Montipora in den Threadnamen und in deinen ersten Post eingefügt.

    Michael

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • Hi Martl,

    freu mich schon, wenn Du den zweiten Ableger hier versteigerst wie Michi....glaub das wird lustig :)

    .....ähiwenn´s so weit is mit dem Ableger für Eddy, dann hol ich den Ableger für ihn ab....der hat da nämlich grad keine Zeit :)