Synchiropus splendidus-Mandarinfisch

  • Hier mal ein Bild von meinem Pärchen was ich pflege und welches auch regelmäßig ablaicht.


    Dateianhang:
    IMG_0400.JPG

    120x90x80,2x250WHQI(AB)+3x9WDuluxS67,H&S 200-1060,Rieselfilter,Deltec 5250,2xTunze Stream(1x6200,1x6100),1xTunze Turbelle3000(Notstrombetrieben für mindestens 2 Tage),Kalkreaktor(15kg groben Korallenbruch+1kg Grotech Magnesium),UV Debary 25E,Sander C200, Steuerung über IKS-Aquastar

  • Hi!
    Meine Mandarinin sucht den Herrn Ihres Herzens, nachdem sie den letzten tragischerweise in einem schrecklichen Unfall an die Teppichanemone verloren hat... Jemand einen Herrn im Angebot?

  • Hi!

    Sorry, wollte mich nur anhängen, falls jemand ein Männchen loswerden will. Wollte meine Dame eigentlich nicht abgeben. Möchte jemand eine wunderschöne Teppichanemone? [120]

    ich stelle das hier wohl bessre mal unter ich biete/suche ein...

    Trotzdem viel GLück bei der Suche, Kadijah.

    Octopus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Möchte auch mein schönes Pärchen vorstellen.


    Dateianhang:
    Mandarin.jpg

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hier mal mein Männchen... das weibchen ist noch ein wenig scheu...
    habe ich mir zum einjährigen geburtstag meines beckens gegönnt...
    waren ganz schön abgemagert, als ich sie bekommen hatte... aber langsam werden sie wieder fülliger...