• Das ist mein 100l Würfelbecken ,
    Die beleuchtung ist 2xt8 blau und weiß
    der Abschäumer ist der kopf Vom Aqua Medic MINDI flotor ,Als pumpen und strömung sind 2x tetra tec IN 800 und eine powerhead 400 .Aber schaut euch die bilder an ^^Im aquarium befinden sich folgende tiere
    2xClownfische,1gelber riffbarsch ,1Diadem seeigel,2röhrenwürmer,1grabender seestern,


    Dateianhang:
    20061125_00250.jpg


    Dateianhang:
    20061125_00249.jpg


    Dateianhang:
    20061125_00248.jpg


    Dateianhang:
    20061125_00247.jpg

    Aquarium: Juwel ligo 100l
    Strömung: 2xtetra tec IN 800

    Beleuchtung:2xt8 blau und weiß
    Abschäumer:Aqua medic mindi flotor
    10 kg lebendgestein leider noch GARKEINE korallen^^ also wenn ich noch welche habt :O

  • Hi Niklas. Wieder unter uns [128] ? Ich dachte du hast dir zwischenzeitlich ein AM Percula 120 zugelegt, oder irre ich mich [122] . Ist ja schon lang her.

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • das wahr Pinzetti [129]

    Aquarium: Juwel ligo 100l
    Strömung: 2xtetra tec IN 800

    Beleuchtung:2xt8 blau und weiß
    Abschäumer:Aqua medic mindi flotor
    10 kg lebendgestein leider noch GARKEINE korallen^^ also wenn ich noch welche habt :O

  • Ist das nicht das gleiche... [122]

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • nein pinzetti gibt es nicht mehr ^^

    Aquarium: Juwel ligo 100l
    Strömung: 2xtetra tec IN 800

    Beleuchtung:2xt8 blau und weiß
    Abschäumer:Aqua medic mindi flotor
    10 kg lebendgestein leider noch GARKEINE korallen^^ also wenn ich noch welche habt :O

  • Zitat

    nein pinzetti gibt es nicht mehr ^^ der hat manmal echt scheiße gelabert

    Das fällt für mich schon mal unter o. g. Rubrik [132]

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    mit den Steckdosenleisten würde ich mir auch mal was einfallen lassen. [132]

    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004

  • ich bin momentan mein meerwasseraquarium am renovieren ,Ich musste am freitag meinen neonriffbarsch fangen da ich ihn loswerden wollt [120] weil er zu aggresiv wurd . Ich gestalte das becken neu , Ich warte nur noch das mein händler mit den korallenpreisenrunter geht ,z.b 4-5 stämme xenien am stein will er für 27,00 verkaufen das muss nicht sein oder,Ich hoff ja das sich einer auf meiner anzeige meldet
    ^^mfg Niklas

    Aquarium: Juwel ligo 100l
    Strömung: 2xtetra tec IN 800

    Beleuchtung:2xt8 blau und weiß
    Abschäumer:Aqua medic mindi flotor
    10 kg lebendgestein leider noch GARKEINE korallen^^ also wenn ich noch welche habt :O

  • Zitat

    Niklas Schmeink schrieb am 26.11.2006 11:30
    z.b 4-5 stämme xenien am stein will er für 27,00 verkaufen

    geil, jetzt muss wuchermichi echt aufpassen [120]
    hier im forum werden dir die xenien nachgeschmissen weil man nich weiß wo hin damit, genau so is es auch mit den capnellas.

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Mitlerweile spuehl ich die Dinger nur noch im Klo runter wenns zu viele werden (also so 1 - 2 mal die Woche )... Worte eines foren mitgliedes ,
    Ich lass mir lieber welche schenken anstatt 27 euro bezahlen zu müssen oder ein wenig kirre

    BITTTTTTTTTTTE SCHICK MIR WEICHKORALLEN
    versankosten übernehm ich

    Aquarium: Juwel ligo 100l
    Strömung: 2xtetra tec IN 800

    Beleuchtung:2xt8 blau und weiß
    Abschäumer:Aqua medic mindi flotor
    10 kg lebendgestein leider noch GARKEINE korallen^^ also wenn ich noch welche habt :O

  • Hey Niklas. Um die Jahreszeit Korallen zu verschicken kommt sich in etwa aufs gleiche raus wie sie im Klo runterzuspühlen [132] . Bissele kalt... Ich schick dir alles was du willst... ab nächsten April - Mai [132]

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • [120] schade ^^ headpack oder expresss geht auch nicht oda .

    trozdem korallen sind keine süßwassertiere (Klobewohner) [120] [120] [120]
    mfg Niklas

    Aquarium: Juwel ligo 100l
    Strömung: 2xtetra tec IN 800

    Beleuchtung:2xt8 blau und weiß
    Abschäumer:Aqua medic mindi flotor
    10 kg lebendgestein leider noch GARKEINE korallen^^ also wenn ich noch welche habt :O

  • @Niklas:Wenn man die Korallen mit Express und HP schickt kannst gleich in ein Meerwassergeschäft gehen.Für Bäumchen und Xenien verlangen sie normal nicht zuviel.

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • [151]
    Das rentiert nicht. Und das Risiko das die Tiere nicht lebend ankommen weil sie evtl. 3-4 Tag bei der Post rumliegen (das passiert... [133] ) bleibt trozdem. Lieber ins Geschaeft.

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Zitat

    Christian schrieb am 26.11.2006 21:10
    @Niklas:Wenn man die Korallen mit Express und HP schickt kannst gleich in ein Meerwassergeschäft gehen.Für Bäumchen und Xenien verlangen sie normal nicht zuviel.

    Mfg Christian

    er hat doch geschrieben dass sein händler für die xenien 27€ verlangt. ich würd die zu so einem preis nie kaufen.

    @niklas
    schau ob es in deiner umgebung jemanden gibt der ein meerwasserbecken mit xenias hat. bin sicher dass der dir ableger macht.

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère