Zeigt her Eure Becken!!!!

  • Hallo Muggi

    vielen Dank für die Blumen. Habe Gerade festgestellt, dass nicht mehr besonders viele Bilder aktiv sind, welche ich hier mal gepostet habe [120] Anyway, ich hänge mal was aktuelles an:

    eines meiner geliebten "Spiegeleffekt" Bilder. [120]
    DSC00977.JPG

    DSC00959.JPG DSC00971.JPG

    Liebe Grüsse

    Iwan

    • Offizieller Beitrag

    iwan
    das muss aber an dem Link liegen, den du eingestellt hast, evtl. hat sich die Adresse geändert, sie sind vielleicht verschoben worden?
    Ich lösche nämlich auf keinen Fall irgendwelche Bilder und der Link ist ja noch da insofern hat sich auf jedenfall auf deiner Seite was geändert.
    Schau mal nach, wäre schade um die schönen Bilder [130] .

    Grüße

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • UDO

    es liegt an den Links. Die Bilder habe ich mal von der HP gelöscht und gegen neue ersetzt [123]

    Liebe Grüsse

    Iwan

    Liebe Grüsse

    Iwan

  • Mein Becken - ist leider nur schwarz-weiß, aber auch nicht übel, oder?


    Dateianhang:
    becken.jpg

  • Bruce...
    DU hast aber ein gebärfreudiges Becken: 130x60x50

    Mein GOTT [132]

    Marcus

    Hauptbecken 170 X 100 X 80
    Technikbecken 120 X 60 X 40
    Abschäumer: Bubble King 250 intern
    Kalkreaktor: ATI Typ II
    Rückförderpumpe: Deltec 4745 (5000 l/h)
    Strömung: 2 X TunzeStream 6100 (12000 l/h)+18m³ closed Loop
    Licht: Eigenbauleuchte 8X80W (4 ATI ABS : 2 Blue : 2 10kK) 4X54W T5 (2 10kK : 2 Blue Actinic)

  • @ IWAN
    So ein schönes AQ habe ich lange nicht gesehen! Es ist so schön bunt! Ich bin erst seit 2 Monaten dabei und es sind
    Welten dazwischen [127] Aber vielleicht so in ein paar Jahren...

    @ BRUCE
    Dein Becken ist auch super interessant [131] . Kann es sein, das die rechte Hüfte nicht ganz in Ordnung ist? [133]

    Meerwasseraquarium: Juwel Trigon 190L mit gewölbter Frontscheibe
    Strömung: 600 L/h von Juwel + 1400 L/h und 800L/h von Resun SP
    Abschäumer: Miniflotor 200L; UV-Kläranlage
    Besatzung: 1 Schlangenstern, 2 Blaubandeinsiedlerkrebse, 2 Keniabäumchen, Pilzkoralle, Lederanemone
    Fischis: 1 Hawaii-Doktor, 2 Gelbschwanzriffbarsche, 4 Fahnenbarsche, 2 Anemonenfische