Darstellungsprobleme unter Firefox 2.0

  • Seid heute morgen kann ich auf verschiedenen 2 PC's das Forum nicht mehr aufrufen.

    Anstelle der Boarddarstellung bekeomme ich nur eine Textseite folgenden Inhaltes auf meinem Browser dargestellt
    <font size="1"> &lt;html&gt;
    &lt;head&gt;

    &lt;title&gt;Meerwasserforum&lt;/title&gt;
    &lt;meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"&gt;
    &lt;meta http-equiv="ROBOTS" content="NOINDEX,FOLLOW"&gt;
    &lt;/head&gt;
    &lt;frameset rows="100%" border="0"&gt;
    &lt;frame name="_redirected_content_" src="http://53852.rapidforum.com/" scrolling="auto" frameborder="0"&gt;
    &lt;noframes&gt;
    &lt;body lang=en&gt;
    Your browser does not support framesets.
    &lt;a href="http://53852.rapidforum.com/"&gt;Please click here to be redirected to the
    final page.&lt;/a&gt;
    &lt;/body&gt;
    &lt;/noframes&gt;
    &lt;/frameset&gt;
    &lt;/html&gt; </font>


    Mit dem Microsoft IE funktioniert es aber ohne probleme.

    Habt Ihr etwas umgestellt ?


    Homepage für den Download von Aqua-Calculator sowie meinen Meerwasser-FAQs & Kompendien

  • Hi Martin,

    ich habe Firefox 2.0.0.2

    da geht das ohne Probleme. Hast schon versucht ein Update zu machen?

    LG Matze

  • Habe auch die 2.0.0.2
    sehr komisch....denn bis gestern lief das problemlos auf beiden PCs !?!


    Homepage für den Download von Aqua-Calculator sowie meinen Meerwasser-FAQs & Kompendien

  • Hmm das ist wirklich eigenartig, ist irgendwas an deiner Firewall oder Router verstellt worden?

    Probier ansonsten mal einen direkt link auf das Forum zb http://53852.rapidforum.com/topic=101272631036
    der sollte eigentlich gehen wenn ja dann ist irgendwas mit den einstellungen schief gelaufen.

    LG Matze

  • Ich hab auch die 2.0.0.2. Kein Problem.

    Diskutiere nie mit einem Irrren: er zieht Dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit seinen Waffen...

  • Momentan fällt mir dazu auch nichts ein, hab selber den Firefox, und funktioniert tadellos, mit beiden Links [122]

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem im gleichen Zeitraum. Ich denke das es einen kleinen Server-Ausfall gab (außerdem wird gerade etwas größer am Forum umgebaut). Auch jetzt bis vor ein paar Minuten gings noch nicht, ich habe alle gespeicherten Daten inkl. Cookies gelöscht in Mozilla und es ging wieder (unter Extras - Private Daten löschen).
    Denke das würde bei dir auch gehen Martin.
    Bei der anderen Adresse http://53852.rapidforum.com ist bei dir einfach der Verlauf noch leer und er hat gleich wieder die richtige Seite gefunden, deshalb gab hier auch keine Probleme bei dir.

    Grüße

    Udo

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer