Wisa 300 - Gebrauchsanleitung

  • Hi zusammen,
    hätte vielleicht jemand eine Gebrauchsanleitung von einer WISA 300 Luftpumpe und kann sie ins Netz stellen? Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Link, aber ich hab nichts gefunden.
    Danke
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Hi Pauli,

    das ist alles was ich von der Pumpe hab.
    Vielleicht hilfts dir ja... [132]


    Dateianhang:
    E3001111.gif

  • Hi Mad,
    das ist schon mal ganz super. Ich müsste jetzt nur die Bezeichnung der einzelnen Teile wissen. Hintergrund ist der das ich mir eine Wisa 300 gebraucht gekauft habe und dazu ein Reperaturset. Jetzt steht in der Anleitung vom Reperaturset das man da irgendwelche Teile abschrauben soll wo ich aber nicht genau weiß welche das sind. Nachdem bei der Pumpe keine Gebrauchsanleitung dabei ist hab ich da so meine Probleme die Teile genau zu bestimmen.
    @ Bertl
    Danke für den Versuch, aber soviel ich sehe ist das eine Klospülung. [120] [120]
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3