• ich beobachte seit 2tagen 2x hügelchen wo solch gelbe fäden rauskucken auf dem lebendgestein sind auch diese fäden zusehen was kann das sein ???


    Dateianhang:
    20061201_00258.jpg

    Aquarium: Juwel ligo 100l
    Strömung: 2xtetra tec IN 800

    Beleuchtung:2xt8 blau und weiß
    Abschäumer:Aqua medic mindi flotor
    10 kg lebendgestein leider noch GARKEINE korallen^^ also wenn ich noch welche habt :O

  • Das Foto könnte eine unscharfe Aufnahme der Apollo 11 Landezone sein, ein Blick in einen Topf voll Eintopf oder sonstwas .. . [120]

    Leider ist nix zu erkennen, ich vermute mal du hast Spaghettiwürmer drin .. . .

    Grüße,
    Martin

  • ja sorry , wenn ich mit meinem Mda Vario die fotos mit 2 mp mach sind die bilder zugroß also muss ich ganz klein
    .
    Spahgettie würmer ??? schlimm

    Aquarium: Juwel ligo 100l
    Strömung: 2xtetra tec IN 800

    Beleuchtung:2xt8 blau und weiß
    Abschäumer:Aqua medic mindi flotor
    10 kg lebendgestein leider noch GARKEINE korallen^^ also wenn ich noch welche habt :O

  • Du solltest die Bilder ganz normal machen und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. Dann kann man auch was erkennen [132] . Mit diesem Foto wird dir wohl keiner weiterhelfen koennen.

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Sind nicht schlimm die Würmer, die werden früher oder später von alleine weniger.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Zitat

    Das Foto könnte eine unscharfe Aufnahme der Apollo 11 Landezone sein, ein Blick in einen Topf voll Eintopf oder sonstwas .. .

    [153] [153] [157] [157]

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3