• Hallo zusammen,

    wie ihr sicher schon bemerkt habt ist die Korallen Grotte, Roland Haberkorn schon seit einiger Zeit nicht erreichbar.
    Ich werde ihn wahrscheinlich am 15.5. sehen wenn er kurz in die Firma kommt.
    Ich melde mich sobald ich mit ihm gesprochen habe, wann oder wie es mit dem Laden weitergeht.

    Gruss
    Margit

    z. Zt. leider ohne Wasserpfütze

    Facebook

  • Ja, das würde mich auch interessieren.
    Im letzten Monat hieß es "bis Ende April geschlossen", jetzt "bis Ende Mai geschlossen"....
    Schade.

    Dem geht's gesundheitlich ned gut, gell? :(

    Ich war noch nie bei ihm, aber eigentlich wollte ich mein neues Becken komplett bei ihm ausstatten. Jetzt musste ich leider auf andere "Händler" ausweichen.
    Manches kann leider nicht warten. :(
    Mir tut's leid.

    Herzliche Grüße,
    Kathi

    1080l Schaubecken (2m Länge x 90cm x 60cm Höhe) in der Wand integriert, Technikbecken im Keller, Nachfüllautomatik, 3x Sirius X4 (870 Watt LED) Computergesteuert, 4x Tunze 6105 incl. Controller, DastaCo-Kalkreaktor, UV, Ozon, Riffkeramik von Riffsystem, kein WW, 8fach-Dosieranlage,
    Gemischter Besatz (SPS,LPS und wenige Weiche)

  • Hallo Margit,

    hast du mit dem Roland gesprochen? Kannst du uns etwas sagen?


    Gruß

    Benjamin

    Raumteiler im Wohnzimmer 200x63x60
    Gießemann Infiniti 3x250Watt HQI 4x80Watt T5
    Ströhmung 3x Tunze 6105 mit USB- Controller
    Abschäumer ATI Power Cone 200i

  • Schlechte Neuigkeiten.

    Ich hab grad mit Roland gesprochen, im Juni bleibt die Korallengrotte definitiv auch noch zu, ob im Juli wieder offen ist steht noch in den Sternen, auch wie es insgesamt weitergeht. Bitte derzeit Roland nicht mit Anrufen bombardieren, ich sehe ihn jetzt wieder öfter und melde mich sobald ich was Neues habe.

    Gruß

    Margit

    z. Zt. leider ohne Wasserpfütze

    Facebook

  • Ocha... dann sag ihm vom Forum mal gute Besserung....

    Herzliche Grüße,
    Kathi

    1080l Schaubecken (2m Länge x 90cm x 60cm Höhe) in der Wand integriert, Technikbecken im Keller, Nachfüllautomatik, 3x Sirius X4 (870 Watt LED) Computergesteuert, 4x Tunze 6105 incl. Controller, DastaCo-Kalkreaktor, UV, Ozon, Riffkeramik von Riffsystem, kein WW, 8fach-Dosieranlage,
    Gemischter Besatz (SPS,LPS und wenige Weiche)

  • Super Sach! :D

    Raumteiler im Wohnzimmer 200x63x60
    Gießemann Infiniti 3x250Watt HQI 4x80Watt T5
    Ströhmung 3x Tunze 6105 mit USB- Controller
    Abschäumer ATI Power Cone 200i

  • Hi , freut mich dass er wieder gesund ist.

    Gruß Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Müssen wir mal hin :)!

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

    [size=8]60l Dennerle Nano Cube seit 02/2015[size]

  • ....yepp.

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Lag wahrscheinlich am Stau, bei uns um die Ecke wird die Max-Born neu geteert, da ist seit einer Woche rundum Chaos pur, dafür hast Du ne grosse Auswahl, gestern kam eine Lieferung aus Australien an.

    z. Zt. leider ohne Wasserpfütze

    Facebook

  • Hallo Kathi,

    trotzdem ärgerlich für mich als Münchner geht's ja aber die anderen beiden kamen extra aus Rosenheim und Starnberg angekutscht.

    Australien klingt gut sind feine LPS dabei?

    Vielleicht fahr ich Montag nochmal raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_Servus (19. Juli 2013 um 19:56)

  • Hallo

    Ich finde es auch echt nicht schön extra von rosenheim
    Da hoch zu fahren und dann vor verschlossen Türe zustehen
    Vor allem wenn man neuen Öffnungszeiten auf seiner seite angibt
    In der heutigen zeit hat doch jeder schon ein handy bin wirklich
    Enttäuscht gewesen X(

    Gruss tom :thumbup:

  • Also wenn ich weitere Anreisezeiten habe, dann kläre ich das schon
    Tage vorher ab. Das funzt dann auch immer und ich fahre nicht umsonst.

    So bin ich gestern eben nicht in die KG gefahren weil ich wusste, dass er
    seinen Import vom Flughafen abholt.

    Man lernt im Leben immer wieder was dazu ;)

    Gruss
    Micha

  • Jetz hat mich Herr Haberkorn angerufen und sich entschuldigt :thumbup: Import hatte einen Tag Verspätung, Montag ist geöffnet der Australienimport sind hauptsächlich LPS. Gehören aber alle mir :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_Servus (20. Juli 2013 um 10:09)

  • Hallo

    Ja du magst schon recht haben aber er hat eine tafel an seim
    Garten tor da kann man auch drauf schreiben komme gleich wieder
    Wenn man schon keine handy nr. Hinterlässt und wenn man anruft ist
    Meist auch keiner erreichbar

    Gruß Tom :thumbup: