So wie ich das gelesen habe, sind die 150€ lediglich Kaution. Bleibst also wenn dir die Lampe nicht gefällt lediglich auf den Versandkosten sitzen. Hört sich eigentlich recht fair an ;)!
Gruß Basti
So wie ich das gelesen habe, sind die 150€ lediglich Kaution. Bleibst also wenn dir die Lampe nicht gefällt lediglich auf den Versandkosten sitzen. Hört sich eigentlich recht fair an ;)!
Gruß Basti
Hi,
schon live gesehen! Schaut echt super aus! Mal was anderes!
Gruß Basti
Hallo Janine,
wenn das Wasserdefizit registriert aber nicht ausgeglichen wird, würde ich mal die Verbindung zur Pumpe überprüfen. Das waren glaube ich nur so Steckverbindungen an den Kabeln.
Gruß Basti
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Danke fürs Veranstalten :)! War n super Abend :)!
Gruß Basti
Hi,
würde ich nicht machen, kommt ja eh noch "Masse" mit den Korallen, Ablergersteinen usw. dazu! Sonst wirds ganz schnell zu eng :)! Lieber minimalistisch!
Gruß Basti
Hi,
schaut aber nach guten Steinen aus, von Struktur und Farbe her!
Wenn würde ich auch noch etwas an der Strömung machen. eventuell auf der anderen Seite hinten eine kleine Strömungspumpe die nicht dauerhaft läuft aber dafür alles aufwirbelt :)!
Gruß Basti
Hi,
was bei mir gegen eine (weit schlimmere als auf deinen Bildern) Fadenalgenplage geholfen hat, war die Beleuchtungszeit drastisch zu reduzieren!
Mein Licht war dann ca. 6h blau und davon noch 2h weiss an :)! Über einen Monat gingen so alle Algen weg, jetzt ist mein Becken clear :)!
Gruß Basti
Müssen wir mal hin :)!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta
Hallo
Dosierst du wirklich alle 3 Produkte?
Hat dir das HWB so empfohlen?
soweit ich weiss sind doch die K- Elemente im BB schon enthalten oO?! Glaub nicht dass das so empfohlen wurde...
Gruß Basti
Hi, könnte von der Tentakelform auch das hier sein: http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/1353_Phy…buitendijki.htm
Gruß Basti
dankeschön :)!
Hi,
ja die meinte ich :)! Hab den falschen Link kopiert!
Von der Farbe würd ich mich nicht irritieren lassen!
Gruß Basti
Hi,
sieht mir nach der Beschreibung und dem Bild nach http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/943_Valonia_macrophysa.htm aus.
Würde ich vorsichtig entfernen. Nicht zum zerplatzen/zerreisen bringen, sonst wächst dir das Zeug wo anders.
Gruß Basti
Hi,
sieht für mich aufgrund der runden Ausrichtung um die Mitte nicht nach ner Xenia aus. Eher wie ne Anemone oder sonstigem großen Polyp, wobei ichs nicht genau identifizieren kann.
Gruß Basti
Hi,
ich hab mir im Baumarkt eine MDF Platte auf Maß zuschneiden lassen, die lackiert und untergelegt :)!
Gruß Basti
Scheiben kannste putzen aber sonst würd ich mich erstmal einlesen.
Gruß Basti
Hi, das ist wie dein Händler sagt völlig normal. Les dich mal im Internet ein bisschen bezüglich Einfahrphase ein und hol dir evtl. ein pasr Fachbücher für Einsteiger.
Gruß Basti
Alles Gute zum Geburtstag lieber Frank alias Knarf!