GF Membranventil typ 514

  • :hi:
    bin auf der Suhce nach obigen Membranventil. Find aber keine Website,
    wo die für Endkunden was anbieten. Hatte zwar mal das von KWerk,
    aber nach zwei Jahren hat`s das festgefressen und war innen rostig :-(.
    Danke schon mal für Tips.

    LG Janka :this:


    A mou mou dou wodda mou dou mou

  • Hallo Janka,
    wir verwenden alle die GF , das sind die besten. Du muss auf die Säurebeständigen EPDM schauen.
    Es kann dir jeder Heizungs oder Schwimmbadbauer besorgen, einfach Typ ausdrucken und zum Heizungsbauer in der Nähe gehen, sind aber nicht billig die Dinger.
    Onlineshop hatte ich es damals auch nicht gefunden.

  • Hi Janka,
    einfach mal bei versch. Sanitär-/Installationsbedarfs Großhändlern anrufen oder bei GF nach einem Händlerverzeichnid fragen.
    Hier findest Du es für den Endkunden und hier und hier lohnt sich eine Anfrage. Wenn es etwas Zeit hat, kann ich am Mi oder Do mal zu einem PVC-Großhändler schauen und anfragen. Vorher geht es leider nicht, weil der junge Herr hier zu Besuch ist :D

  • Wolle: Danke Dir für den Hinweis mit EPDM. Hab s schon gelesen, dass
    es da EPDM, PTFE/EPDM, PTFE/FPM, FPM, NBR gibt. Hätte ich jetzt nicht gewußt.
    A Schnäppschee sind die wirklich nicht, aber wenn`s schee macht :D , ich meine von sehr guter Qualität.

    @Vali: Mei, des wär halt scho a Schau :blush2:. Ich brauch halt Typ 514 / d32/ DN 25, EPDM.
    P.S: Was macht die Lampe???

    @Klausi-Mausi: Danke auch Dir. Klar hat das Zeit, Modell siehe Vali. Besuch geht schliesslich
    vor :) A netter Bommel :thumbup:

    LG Janka :this:


    A mou mou dou wodda mou dou mou

  • Hi Janka,
    leider hat es etwas länger gedauert, aber ich hatte etwas gesundheitliche Probleme. Ich habe das erste Angebot: GF Typ 514 / d32/ DN 25, EPDM für 72.15 € + Mwst

    Viele Grüße
    Klaus