Happy Birthday Schmächtiger

  • Hallo Hieke,

    ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem Jubeltage, vor allem Gesundheit für dich und deine Familie und weiterhin einen salzigen Daumen.

    Feier schön und lass dir gut gehn

    Viele Grüße von Roland, Lydia und den Kids

    "Gott sei Dank, ich bin a Frank" :beer:
    "Unser Franken-Meerwassertreffen 2010"*guckst du hier*

  • Hallo Christian.

    Hab zwar schon im Gesichtsbuch geschrieben, aber auch hiernochmal alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag :)

    Grüße Ronny und Sabrina (Kids haben wir keine :-D)

    Gruß Ronny

  • Hey Christian.

    Wünsch dir auch alles alles gute zum geburtstag Gesundheit Zufriedenheit und auch von mir einen salzigen daumen...

    lass es krachen.

    baeren-gr.jpg

  • ääääähhhmmmmmmm, wer hat den nun Geburtstag, Hieke, Zottelbär, der Schmächtige, Christian oder der Tunnelwächter???

    Generell ist es ja egal, auch von mir :bday:

    Gruß

    Patrick

  • Ois guade Grosser! Und immer a passendes Muetzerl aufm Kopf :)
    Lass dich gscheit feiern.

    Lg
    Matthias

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Hallo

    allen Vielen Dank für die Glückwünsche :P

    Zitat

    wer hat den nun Geburtstag, Hieke, Zottelbär, der Schmächtige, Christian oder der Tunnelwächter


    Patrick das bin alles ich , meinen Vornamen kennen glaub ich die wenigsten :D:D

    mfg

  • oha - nachträglich die besten wünsche von deinem lieblingsossi - auf dass deine vorhaben auf fruchtbaren sandboden fallen

    Bis die Tage - man liest sich :thinking:

  • Hallo

    Vielen Dank Lieblings-OSSI
    der schnellste warst du ja noch nie ;);)

    :sdanke:


    mfg
    Christian