Multiple Probleme

  • Hab noch nicht viel LG bei ihm gekauft, aber das was ich gekauft habe war gut.
    Frag einfach mal an, wann er das nächstes mal wieder welches bekommt und hol dir dann frisches ab :)

  • Hallo

    Danke das hilft mir gleich weiter -werd ihn morgen mal Arufen gibts da irgend einen Verkäufer der besonders Kompetent ist ? gern auch per Pn:-)
    Btw Kann irgend wer nach den Photos sagen was ich da für Annemonen habe?

    Mfg Marc

  • Schau mal im MW Lexikon, link ist oben in der Leiste neben dem Marktplatz, auf dem Bild ist durch das Mondlicht nicht viel zu erkennen, ich tippe auf eine Entacmaea
    Gruß
    Margit

    z. Zt. leider ohne Wasserpfütze

    Facebook

  • Oh... Ja ist ne seeehr grosse Ähnlichkeit ,hätte aber nicht auf Koralle getippt ,da das Tier in den Ersten Tagen gewandert ist -Können Korallen das auch???

    Mfg Marc

  • Hallo

    Danke Dir (wieder:-) ) Ja so eine der Gattung
    Urticina Sollte es sein -Hat jemand erfahrung mit Tieren diese Art? hab -noch-Nicht viel dazu gefunden im gegensatz zur Blasenannemone
    Mfg Marc

  • Hallo,

    ja meiner Meinung nach ist das auch ne Quadricolor! - Und die kann auch auf Wanderschaft gehen.

    MfG Alex

  • Hallo

    Soo Kleines Update
    Mirakelbarsch ist seit 20 Min unterwegs in sein neues Zuhause -Dank an Zwergkaiser:-)
    Neuer Abschäumer und 2 Strömungspumpen sind Bestellt,ebenso 25 kg Lebendgestein -wird aber erst bei plusgraden ausgeliefert und 2tes Aquarium ist gefüllt
    Morgen kauf ich dafür Bodengrund,n paar eingefahrene Lebende steine und Algen sind bestellt und kommen Mittwoch per Bekanntem und mach nen schnelleinlauf dafür Bitte um Tips wie ein Übergangsaquarium möglichst schnell für besatz bereitgemacht werden kann evtl Ausnahmsweise mit Bakterienstarter arbeiten? möchte bis in 14 tagen das andere Aqua leeren -habt ihr Tipps?Ansonsten wenn das eurer Meinung nach unmöglich ist-was ist die Absolute Minnimalzeit die ein Meerwasserbecken braucht bis es für 3 monate als Übergang dienen kann?

    Mfg Marc

    Ach ja und Die löampe wurde gegen ne 4xT5 24w getauscht :) und die Grosse Annemone ist nimmer Weiss