Schlangenseestern

  • Hallo zusammen!

    Die Armen vom Schlangenseestern sind übrigens wieder nachgewachsen.Der erfreut sich bester gesundheit.
    Weiß allerdings nicht warum er seine Arme verloren hat.

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Solange sie immer wieder Nachwachsen ist das ja auch nicht weiter schlimm, hast du an deinen Pumpen an der Saugseite Körbe drauf?

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das der Christian sicher ansaugkörbe an den Pumpen hat ( hab ich ja auch ), aber bei den dünnen lange Armen der Schlangensterne müßte mann sich schon eine spezialkonstruktion einfallen lassen, damit der seine Griffel nicht mehr reinbekommt.

    Aber glücklicherweise wachsen die Dinger ja wieder nach ( und evtl. merkt er sich das ja )

    Markus

  • Hallo !!

    Ja klar sind Körbe drauf.Hab 2 Streams im Becken mit den Originalen abdeckkörben.

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Da kann ich mir fast nicht vorstellen das er sich das er sich an den Streams verstümmelt.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn da zwei Streams drin sind, laufen die doch sicherlich im Wechsel?
    Falls dem so ist, geht das ganz easy - Pumpe ist im Stillstand, der Schlangenstern ist auf Erkundungstour, schaut nach was in dieser "Höhle" so drin ist, Pumpe läuft an, = Arme ab -


    Markus

  • Auch dann wäre er ein Pechvogel, da bei den Streams zwischen Propeller und Gehäuse ca 2 cm Platz ist, also keine wirkliche Scheerkante.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Hallo Markus!

    Also meine Streams laufen nicht im wechsel.Die laufen volle pulle durch.Hab aber schon mal dran gedacht sie im Wechsel zu schalten.

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................