Welcher Händler hat schöne Anemonen??

  • Hallo zusammen!

    Ich bin schon längere Zeit auf der suche nach schönen,farbigen Anemonen.Leider haben die Händler hier bei mir nix besonderes.Kann mir mal einer einen Tipp geben bei welchen Online Händler ich schöne,farbige Anemone(z.B eine Magnifica)bestellen kann???Über Tipps würde ich mich ehr freuen!!

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Toms meer und mehr, hatte letztens noch von blauen Teppichanemonen bis hin zu Magnificas alles da! Auch Megageile MiniMax *sabber*
    Frag ihn mal, im Shop sind die grad nich, aber im Laden :)

    Lg Anja

  • Hi,
    oder wenns nur was vom look einer Anemone sein soll, hat Toms Meer auch ca 100 Catalaphyllias da (zumindest warns am Samstag noch si viele), alle super farbig.

    Mfg Lukas

    Meerwasseraquaristik ist kein Zuckerschlecken! Es gibt Kaninchenfische die Fuchsgesicht heißen :thumbup:
    330L seit Ende 2011 :D

  • Hallo!

    Vielen Dank für die Antworten! Dann werde ich mal bei Toms Meer nachfragen.

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Hi Christian,
    suchst nur Händler oder auch von privat?
    Kupferne sind eher nix besonderes, oder?

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Hallo zusammen

    tom: Wenn es eine richtig große Kupferne ist nehme ich die gerne auch von Privat,wie jede andere farbige natürlich auch.

    Mfg Christian

    Eckbecken 160x140x65cm.................

  • Hey Ihr,

    also ich finde das eine Catalaphyllia keine Anemone ist. Guck doch mal auch beim Claude auf seine Seite, sind auch wahnsinnig schöne drin.


    Mfg mengual

    • Offizieller Beitrag

    Hey Ihr,

    also ich finde das eine Catalaphyllia keine Anemone ist. Guck doch mal auch beim Claude auf seine Seite, sind auch wahnsinnig schöne drin.


    Mfg mengual


    Er schreibt ja wenns nur was vom look einer Anemone sein soll ;)


    Gruß
    Christian

    Aquarium: 400 Liter 100 x 65 x 60
    Strömung: Jebao RW8
    Beleuchtung: Gießemann Pulzar HO
    Abschäumer: Bubble Magus curve 5

    Eheim Scubacube 125 Liter:
    Strömung: Aqua Medic Ecodrift 4.0 + Tunze Streamfilter 3163
    Beleuchtung: Daytime LED 2x 21 Watt (Blau/Weiß)
    Abschäumer: Tunze Comline DOC Skimmer 9004