10. Meerwasser-Stammtisch in Regensburg

  • Hallo an Alle,

    ich komm dann -nachdem ich noch nie dabei war- gleich ums auszugleichen zu dritt vorbei:)

    Freu mich auf Samstag

    LG

    Andrea

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier in diesem Forum. Aber der Weg von Landshut nach Regensburg ist nicht so weit und ich freue mich schon auf meinen ersten Meerwasserstammtisch.
    Gruß Carola

    Becken 670 l, mit Technikbecken im Keller, automatischer Wasserwechsel
    Beleuchtung ATI Hybrid T5 und LED

  • Guten Abend,
    bin zwar auch neu hier, das sollte aber nicht davon abhalten nach Regensburg zu kommen. Bin also auch dabei beim Stammtisch :)

    Grüße aus Cham
    Frank

    PS: Könnte noch Keniabäumchen mitbringen, die werden verschenkt :rolleyes:

  • Hallo,
    möchte noch was bekannt geben für den Stammtisch.
    Jörg von ReefProject hat uns wieder ein Vorteilspreis Brilliant-Trace-Elements 30.- € für den Stammtisch Regensburg zu Verfügung gestellt.
    Da wir aber nicht so viel da haben, bitte ich wer welche will, sich vorab zu melden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ebenso zu begutachten gibt es die neuen Röhren von Tom's Meer & mehr.
    Tom stellt uns Leuchtbalken und die Röhren zur Verfügung.
    Da kann sich dann jeder mal Bild von den Röhren machen.

    PS: Freue mich schon wieder auf den Stammtisch
    Für alle, die sich noch nicht eingetragen habe,
    holt das bitte schnellstens nach.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Servus,

    hätte ein kleinen frisch geteilten Ableger einer Kupferanemone. Sie is ca. 8 cm klein. Gebe sie für einen Ableger einer farbigen SPS oder 10 Euro ab.
    Wer interesse hat melden.

    Ich nehm sie dann am Samstag mit.

    Grüße Erkan :thumbup:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    630 Liter , 1,5m x 0,7m x 0,6m

  • Das war ja gigantisch - mindestens 40 Leute da und bis ein Uhr nachts gut unterhalten.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch und danke allen, die ich kennengelernt habe und die ihre Erfahrungen mit mir geteilt haben !
    Gute Nacht - bis in drei Monaten :)

    350 Liter Trigon Weichkorallenriff seit 2011

    112 Liter Umzugszwischenlager 80x35x40
    170 Liter Umzugszwischenlager 85x50x40
    544 Liter Würfel 83x83x79 im Aufbau 2016

  • Ja auch aus dem Spargelland ein Danke schön an Mickles und Mortl die wieder mal einen super Stammtisch auf die Beine gestellt haben. War super toll mit allen würde mich freuen wenn es mal wieder heißt, Bitte anmelden zum 11ten Regensburger Stammtisch. Wären gerne wieder dabei.

    Lg
    Petra u. Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    :sdanke: DANKE an alle die gestern da waren. War wieder ein sehr unterhaltsamer Abend.
    :sdanke: DANKE an Joachim Großkopf für den tollen und informativen Vortag.
    :sdanke: DANKE an alle Sponsoren für unsere Tombola:
    - Tom´s Meer und mehr
    - Aquaristik Singer
    - Reef Project
    - Aquarium Münster
    - Meerwasserforum Bayern / Udo Riepold

    :sironie: Da der Stammtisch ja wieder einigermaßen gut angenommen wurde, :crazy:
    könnten wir uns bestimmt vorstellen, einen 11. Regensburger Stammtisch zu organisieren.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    Einmal editiert, zuletzt von Mortl (13. März 2011 um 11:13)

  • Danke Euch, dass ich gerade noch beim frühstücken sitzen darf :D
    Hab ja praktisch das Licht ausmachen dürfen.
    War echt ein supi netter Abend und schreit ja direkt nach ner
    Wiederholung. Habt Ihr wieder toll organisiert.

    LG Janka :this:


    A mou mou dou wodda mou dou mou

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Janka

    Freut mich, dass sie dich doch wieder rein gelassen haben! :thumbup:

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

    • Offizieller Beitrag

    Fands auch wie immer sehr gut! Freu mich schon auf das Nächste. (Sponsoren bitte nicht Udo Riepold sondern Meerwasserforum-Bayern, ist aber nicht so wichtig, fühle mich geehrt genannt zu werden bei euren Treffen :) ).

  • DANKE an Joachim Großkopf für den tollen und informativen Vortag.


    Und wer das ein oder andere mal nachlesen möchte klickt hier

    Grüßle TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Hätte ich jetzt beinahe vergessen

    :sdanke: DANKE an Michael für das Bereitstellen des Beamers.

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Zitat

    Das nächste mal werden wir uns bestimmt wieder was einfallen lasssen

    Ich könnte beim nächsten Mal den Präsentator mal ohne Fehler ankündigen :S

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich könnte beim nächsten Mal den Präsentator mal ohne Fehler ankündigen


    Cool, das wäre doch mal was! :thumbup:

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200