Schorschi's Salzwassergeschichte

  • Hey Tom,

    Ja möglicherweise ;)

    Hi Sebastian,

    schön - freut mich ;)


    Es ist ja nun wirklich nicht so, dass ich Streicheleinheiten brauche.
    Aber es ist (zumindest bei mir) doch ein nicht ganz unerheblicher Arbeits- und vor allem Zeitaufwand schöne Bilder herzustellen.
    Vor allem vernünftige Makros brauchen schon eine ganze Ecke mehr Zeit, als sich kurz mit der Digicam vors Becken zu stellen, das Bild mit irgendwas zu verkleinern und dann ab in's Forum.
    Solche Bilder kann jeder machen und das ist nicht mein Anspruch.
    Mir geht's auch darum dass die Bilder einen gewissen "künstlerischen Anspruch" erfüllen.
    Klingt jetzt vllt. übertrieben, aber wie gesagt solche schnell-schnell-Fotos sind nicht mein Ding...


    LG
    Schorsch

  • Servus,

    Zeit für ein paar neue bilder, damit der Thread hier nicht ganz einschläft.
    Naja läuft ja jetzt schon ne ganze Weile der Tümpel ;)
    Gibt immer wieder bisschen bessere und bisschen schlechtere Zeiten.
    Gehört wohl dazu...
    Morgen geht's zum ersten Mal seit 8 oder 9 Jahren für 2 Wochen in den Urlaub.
    Ich hoffe es läuft alles glatt mit der Beckenpflege.
    Ansonsten euch viel Spass mit den Bildern:

    CIMG6916_web_zps1a53224f.jpg

    CIMG6921_web_zps996ece80.jpg

    CIMG6922_web_zpsa48c0984.jpg

    CIMG6925_web_zps90d807e0.jpg

    CIMG6928_web_zps2e35ac4a.jpg

    CIMG6932_web_zpsca3c509f.jpg

    CIMG6939_web_zps117478f0.jpg

    CIMG6942_web_zpsf1eb6e66.jpg

    CIMG6949_web_zps75c3eb68.jpg

    CIMG6952_web_zpsde97f4d9.jpg

    CIMG6953_web_zpsbf809e63.jpg

    CIMG6957_web_zps05955cfd.jpg

    CIMG6961_web_zps6c748706.jpg

    CIMG6962_web_zps6596ce7f.jpg

    CIMG6965_web_zps9801bcf7.jpg

    CIMG6967_web_zps907fbf54.jpg


    LG
    Schorschi

  • Hi, sieht toll aus, schönen Urlaub !
    Gruß Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Gaaaanz toll! Ich beneide Euch. Super gewachsene Stöcke, das kann bei meinen Bonsai-Stumpen schon noch dauern.

    LG Janka :this:


    A mou mou dou wodda mou dou mou