The Next Generation

  • Hi All,


    K A M Production proudly presents:


    Ein bischen Mama, ein bischen Papa und ganz viel Wunder!


    Mina Elin Marie Theres


    Gewicht 3430 Gr.


    Größe 51 cm 

    Bilder

    :party: 150*70*60=630 l+Technikbecken, ATI Sirius X6,2* Jebeao W8,2*45er Tunze, Orca 1 AS, Rückförderpumpe Aqua Medic Eco runner 2700 h/l

  • Hallo Karo

    herzlichen Glückwunsch an die junge Familie und alles erdenklich gute für die Zukunft

    genießt die Zeit, die kleinen werden soooooo schnell groß das seh ich bei meiner Kleinen

    liebe Grüße Roland

    "Gott sei Dank, ich bin a Frank" :beer:
    "Unser Franken-Meerwassertreffen 2010"*guckst du hier*

  • Herzlichen Glückwunsch :)

    LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.

  • 8o Auch von mir : Herzlichen GLÜCKWUNSCH


    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Herzlichen Glückwunsch und Ohropacks mal besorgen manchmal kann man die brauchen *g*
    Auf jedenfall dem vllt balidigen Reefkeeper alles gute zu seinen Anstrengensten Stunden die er im Leben je gehabt haben wird.

    LG Mathias, Ramona, Samantha und Collin

    • Offizieller Beitrag

    Na dann wünsche ich doch zu dem bischen MAMAPAPA auch alles gute

    und ich hoffe doch die Wiege steht neben dem Aqua !?! ( mann kann nie früh genug anfangen )


    Lieben Gruß


    Markus

  • Hi All,


    danke für die lieben Wünsche.

    Wir wollen es erstmal bei unserem drei Weiber Haushalt belassen ( Mein Mann ist dafür Hahn im Korb).

    Und ich denke sie wird auch ein Aquarianer, da sie nur im Wohnzimmer neben dem AQ schläft :) wo anders ist sie sofort wach.

    LG


    KAro

    :party: 150*70*60=630 l+Technikbecken, ATI Sirius X6,2* Jebeao W8,2*45er Tunze, Orca 1 AS, Rückförderpumpe Aqua Medic Eco runner 2700 h/l

    • Offizieller Beitrag

    Sieht ja wirklich richtig süß aus!! Herzlichen Glückwunsch, wenn man die immer so auf den Fotos sieht, dann überlegt man sichs fast selbst wieder :) .

    Wünsch euch alles Gute!

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Hi Karo,
    von mir und meinen 3 "Damen" ebenso herzlichsten Glückwunsch, zu dem süßen Mädel!!

    "Hahn im Korb"? Auch nur wenn ihr Mädels was wollt, gell!? Kenn' das schon.... :whistling:

    LG TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h