Ab und zu gemütliches Treffen

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal ebenfalls unter "Off Topic" bei Hallo Meerwasserfreunde.

    Da gibts diesen Freitag noch ein Treffen in:

    Waldbad Restaurant
    Leonhartsruhstrasse 46
    91710 Gunzenhausen

    Ich werde morgen nochmal bescheid geben ob ich mitkomme, will nur nicht alleine fahren, wer also noch mitfahren will von Manching aus bei mir bitte melden. Wenn mein Bruder nicht mitfährt oder irgendein anderer, dann werde ich nicht kommen, ansonsten würde ich mich sehr freuen.

  • udo,
    dein Brüderlein liegt mit einer fiesen Grippe im Bett.
    Hab vorhin mit ihm telefoniert.
    Hat sich nicht so angehört als wäre er bis Freitag fit [124]

    Ayhan,
    in München gibt es alle paar Wochen einen Meerwasserstammtisch.
    Hier ist ja bisher leider noch nichts zusammengegangen.

    Gruß
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

    • Offizieller Beitrag

    Jutta
    danke für die Info, habe ich auch vor ein paar Stunden von ihm erfahren, deshalb fährt er auch nicht mit [127] .

    Ist keiner hier der mit mir mitfahren würde, ich fahre und übernehme die Spritkosten! Ist doch evtl. auch für die PAF und MUC Leute interessant mal wieder andere zu sehen. Bei mir wären somit 4 Plätze im Auto frei!!

    Was das eigentliche Treffen angeht, das liegt daran, das bis jetzt die Hauptinitiatoren von allen Treffen und Unternehmungen Jürgen und Eddy waren. Eddy habe ich erst vor ein paar Wochen gebeten, das er mal wieder eine Örtlichkeit bucht und evtl. einen Gastredner einladet (Kosten übernehme selbstverständlich wie immer ich, vorher war das Jürgen), aber er hat im Moment auch ziemlich viel um die Ohren, aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, sobald Eddy wieder voll dabei ist, ist das nächste Treffen auch nahe. Bei mir siehts im Moment leider auch nicht viel besser aus (45 Stundenwoche, Forum, Modellbau, Taekwondo und nicht zuletzt die Familie läßt auch nicht sonderlich freiraum für zusätzliche Aktivitäten. Und Thomas ist seit ein paar Wochen voll im Umzug, soviel zu den Gründen warum hier die letzten Wochen einiges liegengeblieben ist.

    • Offizieller Beitrag

    achso

  • Hallo Udo,

    ich habe letzten Samstag mit Eddy gesprochen.
    Er meinte das er durch die viele Arbeit das Meerwassertreffen auf Mai verschiebt.

    Eine andere Info hab ich noch nicht.

    LG
    Uwe

    Seit 1992 Meerwasseraquarianer !

    • Offizieller Beitrag

    U.Damm
    Danke für die Vorabinfo, das ist doch mal wieder ein Hoffnungsschimmer [130] .

    • Offizieller Beitrag

    Möchte nochmal einen Aufruf starten, wer mit mir mitfahren will, bitte bis heute bescheid geben. Wie gesagt, alleine will ich nicht fahren. Und ich muss bis spätestens morgen früh meiner Frau bescheid geben ob sie eine Pizza für mich machen soll oder nicht [130] .

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer