Ab und zu gemütliches Treffen

  • Hallo @ all,

    dann versuch ich es mal:

    Also am 10.11 zwischen 15.30 und 16.00 beim Zipa und danach ungezwungen Essen und was Trinken gehen, weiß nur nicht wo, evtl. da wo wir beim Forentreffen waren. Ich glaube Fuchswirt oder so in Allershausen, da wars gut.

    Gruß Valentin

    Gruß Valentin :koenig:

  • Bei uns geht`s dieses Wochenende leider nicht, aber alle bekommt man eh nicht unter einen Hut.
    Vielleicht dann beim nächsten Mal [130]

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Das würde bei uns gut passen!

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Also diesen Sa wuerds bei mir mal so ganz unverbindlich auch hinhauen [128] . Naechste Woche evtl. auch.

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Hallo

    also mit nechster woche würde ich auch kommen wen mein kühlgerät bis dahin angekommen ist sind dan glaube ich 3 oder 4 wochen schon [125] [131] dan könnte ich es gleich mitnehmen
    Gruß thomas

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

  • Da muss ich passen, Pfaffenhofen ist mir dafür zuweit weg. Und a weng krank bin i eh no.


    LG Matze

  • Hi zusammen,
    ich würde nächsten Samstag auch kommen wenn wir bis dahin wieder ein Auto haben. Meine Frau ist diese Woche einem draufgedonnert.
    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael :vain:


    Becken: 160x80x65
    Abschäumer: Zc Cyclon 1500
    Beleuchtung: 2x400 Watt Hqi + 2 Doppelbalken T5 80 Watt
    Strömung: 2 Turbelle stream 6100 mit 2 x 12.000l/h
    + Multicontroller 7095 + RD II Titanium 16000
    Aqua Care Turbo Kalkreaktor Gr.3

  • Also damitg keine Missverständnisse aufkommen, das spontane heute, hat nichts mit nächstem WE zu tun, brauch nur dringend wieder ein bisschen Kleinkram, Futter und so.


    Gruß Valentin

    Gruß Valentin :koenig:

  • Hallo

    allso am Samstag den 17.11.2007 bin ich bei zipa so ab 14.00 uhr
    wer kommt alles noch ???

    Gruß Thomas

    2500 Liter 250x 124 x 80 19 mm Glas Technikbecken 180 x 80 x 40 :rolleyes: ;

  • Also 14.00 Uhr wäre mir auch etwas zu früh aber so ab 16.00 Uhr paßt`s gut.

    Gruß
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Hallo,

    gibt es hier eigentlich auch Allgäuer.....Ecke Kempten??

    Liebe Grüße
    Erik

    Tridacnen....immer wieder nett!!

  • Hallo Eric,

    bin auch aus Kempten, wenn du oben auf die Karte klickst, dann siehst du auch wer sonst noch in der Gegend ist, du kannst dich da ja auch noch eintragen.

    Gruss Markus

    Becken: 1,00x0,45x0,40; Beleuchtung: 6 X 54 Watt T5 Röhren;
    Inhalt:2 Anemonenfische, grüner Schlangenseestern, Scherengarnele, Einsiedler, ,Scheibenanemonen, Krustenanemonen, LPS, SPS, diverse Weich- u. Lederkorallen, Lebendgestein, Live Sand

  • He cool,

    die Karte habe ich noch gar net bemerkt, habe mich eingetragen, danke für den Tipp. Wir sollten mal auf ein Bierchen gehen !! [120]

    Liebe Grüße
    Erik

    Tridacnen....immer wieder nett!!