Tool für Navis

  • Hallo Ich weis ja nicht ob es schonmal hier ein Thema wahr. Jeder kennt doch bein Navi die Tankstellen, Autohäuser usw. die durchlaufen blos MW-Geschäfte hatte ich bis jetzt nicht. Ich finds genial. Hab aber keine ahnung ob ich hier den Link Posten darf. [123]
    MfG Michael

    Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. :D

  • Ja genau da hab ichs auch her.
    Bei Tomtom gehts.

    Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. :D

  • Was ist nur aus der guten alten Landkarte geworden? Moment ich schau se mir im Navi auch grad nochmal an LOL

    Nee sowas brauch ich nicht ich weiß zu welchem laden ich will und gebe die addy dann direkt ein! Aber by the way wer hobby mäßig die umwelt durch spazierfahrten bereichert wirds wohl brauchen *g*

    LG Matze

  • Hey Matze,

    warum denn so abgeneigt? Hast wohl kein kompatibles Navi [120] [120] [120] [120] [120] .
    Ich finde die Idee genial. Zum einen wenn man beruflich oder auch privat
    viel unterwegs sein muss,
    hat man immer im Auge was nicht doch für tolle Läden in der Nähe sind.

    Als wir (Pauli, Rudl und ich) neulich bei Meefisko waren, haben wir dank dem Plugin für GoogleEarth
    gleich noch einen Besuch bei Korallenzucht Wendel abstatten können, ohne dieses kleine Prog,
    wären wir in fast in Sichtweite dran vorbeigefahren, und hätten gar nicht erahnen können,
    was der für geile SPS hat.
    Zu anderen find ich diese Tool genial um Händler, nach einem Umzug, im Umkreis zu finden.

    Gruß Valentin :koenig:

  • Zitat

    um Händler, nach einem Umzug, im Umkreis zu finden.


    das lass ich gelten!

    Zitat

    Hast wohl kein kompatibles Navi


    PDA mit Navigon hab ich der packt das sicher i dont know!

    Mir gings nur darum, wenn ich wo hin will weiß ich doch wohin ich fahre doch keine 300km in der gegend rum um mal zu guggen wo es einen Händler gibt!

    Grüßle Matze

  • So hat das auch keiner behauptet, ich habe es so verstanden, dass man schauen kann, wenn man
    aus anderen Gründen wohin muss (Schwiegereletern, Oma, Tante, Geliebte Geschäftspartner usw.
    welche Händler dort in der Nähe sind.

    Gruß Valentin :koenig:

  • achso aber hmm bin da glaub altmodisch geworden selbst dann erkundige ich mich vorher *g*

    aber das mit Geliebte ist gut so jetzt brauch ich noch ne Geliebte als Vorwand wer meldet sich? Freiwillige vor die gegner einen Schritt zurück wer steht noch? *g*

    • Offizieller Beitrag

    hi
    erklärt doch mal einen laien wie ich das tool in mein navi speichern kann [122]
    also ihr profis helft mal
    aber auch so das es jeder versteht
    gruss eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

    • Offizieller Beitrag

    program ist von navigon [126]

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • mit Navigon das ding mit dem PC verbinden dann im Navi bei Points of Interesests also POI hinzufügen und die datei importieren. Sonst könnte auch funzen wenn die POI Datei einfach auf die MobileNavigon.exe ziehst. Anderfalls einfach die gesammelten daten in deinen Navigon ordner ziehen und bei einstellungne POI auswählen!

    Grüßle Matze hoffe es klappt habs schon lang nimmer gemacht *g*

    • Offizieller Beitrag

    Danke
    werde das aber lieber von jemanden machen lassen der mehr ahnung davon hat als ich
    klingt echt kompliziert [123]
    gruss eddy

    Beckengrösse 180x90x65
    Filterbecken 120x50x40 mit Algenrefugium
    Abschäumer Bubbel King SM 250 SE
    Beleuchtung T5 SEAQUALUX-Royal-F QTi 10x80 Strömmung vier Tunze Streams mit Multikontroller
    Rückförderpumpe Eheim 1060 65 Kg Lebendgestein 40kg totes
    weitere Technik
    Aquaniveau
    Standzeit 17.04.2009

  • klingt gar nicht so schlecht, hat das schon jemand mit einem becker navi probiert ???


    gruss mad

    Becken: leider keins mehr