Bin Zurück

  • Hallo Gemeinde.
    Wie vielleicht der eine oder andere bemerkt hatte war ich die letzten 3 wochen hier nicht zu sehen. Das lag daran, dass mein Computer leider den Geist aufgegeben hatte und es doch noch ne Zeit gedauert hat bis ich jetzt hier den neuen bekommen habe. Derweil war ich leider nur mittels PDA bei lokalisten online und seit einer woche per msn erreichbar.
    Falls ihr mich vermisst habt so bitte ich um entschuldigung soll auch nicht mehr vorkommen!

    Ganz liebe grüße

    EUER Matze

  • oh ihr seid so lieb zu mir da stell ich mir doch glatt die frage hätte ich wiederkommen sollen????
    [124]

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich, gut das du wieder da bist.

    Du und Natalie hattet Kontakt übers Lokus??

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • klar udo natalie ist meine heimliche geliebte und da haben wir uns immer heimlich auf ner toilette getroffen *g*.

    Nee lokis ist Lokalisten.de ein Freundes Netzwerk

    LG Matze

  • smilie_happy_340.gif
    smilie_happy_301.gif
    Matze ist zurück, herzlich willkommensmilie_hops_011.gif

    ich habe schon gedacht, du bist im Urlaub- ohne Abmeldung