• Hallo,
    mich würd mal interessieren obs eigentlich auch noch andre Leute außer mir hier gibt die aus Niedebayern bzw. dem Passauer Raum kommen, weil ich irgendwie so das Gefühl habe dass hier die einzige Gegend Deutschlands is wo in Sachen Meerwasseraquaristik total tote Hose ist. [124]
    Dann könnte man z.B. auch mal andren was mitnehmen wann man zu nem Händler fährt oder so...
    Grüße Korbinian

  • Hallo, hast schon mal auf der Karte nachgeschaut, ob jemand in deiner Gegend eingetragen ist?

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Hallo,
    die Karte hatte ich noch gar nicht entdeckt. [125]
    Danke!
    Grüße Korbinian

  • Hi Korbinian,

    zu welchen Händlern fährst Du denn so?

    Gruß TOM

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Hallo Tom (v.S),
    ich bin noch ein ziemlicher Frischling und hab auch nur ein Nano, also hab ich zugegeben eher gehofft dass mir mal jemand was mitnehmen oder ich mitfahren kann. [131]
    Grüße Korbinian

  • Hallo Korbsen,

    wir kommen aus Vilshofen ;o)
    Wenn wir was für unser Aqua benötigen fahren wir immer nach Straubingen.

    Gruß
    chrisu

  • Hallo Korbsen!

    Wir sind aus der Nähe Dingolfing und haben schon fast alle bayrischen Händler abgegrast. Leider wars ein Reinfall nach dem Anderen.
    Daher gibts Fische für uns nur vom Großkopf per Onlinebestellung. Mit Abstand die besten Tiere.
    Der einzigste der noch bisschen mithalten kann, ist der Karner aus Aichach.
    Sonstiges Zubehör kaufen wir auch nur noch online. Da spart man sich einiges.

    @ Chrisu

    Ihr fahrt doch nicht etwa zum E...??? [125]

    Gruß Dirk

  • Hallo!

    Zitat

    Wenn wir was für unser Aqua benötigen fahren wir immer nach Straubingen.

    Falls ihr Straubing meint, würde mich auch interessieren, wo es dort Meerwasser gibt.

    In Regensburg/Burgweinting gibt es die Korallenfarm (siehe oben :D).

    Gruß

    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen sollte und nicht die Haberei!

  • Hi Dirk,

    doch wir fahren zum E..... [120]
    Warum fragst du [122]
    Wir haben bis jetzt immer gute Erfahrung mit ihm gemacht,er ist zwar ein wenig teurer aber bekommen auch mal was so.
    Beraten hat er uns bis jetzt auch ganz gut.
    Habt iht mit dem schlechte Erfahrungen gemacht?
    In Deggendorf waren wir auch beim G.... nach der Renovierung,aber er sagt uns immer noch nicht zu.

    Ansonsten gibt es ja nichts hier bei uns in der Gengend [127]

    Gruß
    Chrisu

  • Zitat

    chrisu70 schrieb am 10.09.2008 14:33
    Ansonsten gibt es ja nichts hier bei uns in der Gegend [127]

    Du sagst es! [127]

    Wegen der beiden Geschäfte schreib ich Dir ne PN. Händlerkritik ist hier nicht erwünscht [132]

    Gruß Dirk