• Stefan

    komisch an was du denkst wenn du eine Fungia siehst.... [120]

    mhh, die Kokosplätzchen kenn ich nicht, da bin ich leider zu spät auf die Welt gekommen.

    Die pinke Fungia ist nach der orangen Fungia schon fast mein Lieblingsstück.


    @Marion_Dirk

    ein paar Korallen wachsen schon recht gut, aber einige SPS und LPS könnten ruhig mehr bzw. überhaupt mal Wachstum zeigen.

    Grüße
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • 2145.gifessen.gif

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Zitat

    Frank schrieb am 10.01.2008 22:12
    Kann mich nur wiederholen und meinen Vorrednern anschließen! Absolut geniales Nano!!! [128]
    Und die Fungias sind in der Tat ein Mega-Highlight! [132] ...wobei schon klar war, dass der Stefan das natürlich gleich wieder mit ESSEN assoziiert! [120]

    Was hast´n mit der geilen Pilzlederkoralle gemacht?

    Grüße
    Frank

    Frank

    danke fürs Kompliment, ich Depp hab deine Frage übersehen.
    Die Pilzkoralle habe ich ins große Becken gesetzt. Für eine Weichkoralle fand ich diese auch sehr schön, aber die Heliopora und Acropora macht sich an diesem Platz auch nicht schlecht. [120] [131]

    Passt blos auf wenn der Stefan kommt!!! Vor dem ist keine Fungia sicher, zumal sie ja optimal gesalzen sind. [120] [131] [120]

    Gruß
    Tobi roßi

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère

  • Zitat

    heurio schrieb am 15.01.2008 22:27


    Die Fungia ist ein richtiger Leckerbissen, ähm ein Hingucker meinte ich.

    oh je, fängst du auch schon an. [120] [120]

    [SIZE=2] 45 liter Nanoriff :
    Gemischter Besatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische  
      300 liter Riffbecken :
    mit Mischbesatz von Weichkorallen und Steinkorallen und verschiedene Fische
    54 liter Süßwasserpaludarium :
      verschiedene Fische und Pflanzen

    Bestien sind in den Augen des Menschen Tiere, die sich verteidigen, wenn man sie angreift. - Jean de La Bruyère