aktuelle Bilder

  • Hallo,

    mal einige aktuelle Bilder von meinem AQ.
    Viel hat sich ja nicht geändert, aber neu ist die rote Quadricolor und die rote Goniopora.

    Gruß Penny


    Dateianhang:
    2.JPG


    Dateianhang:
    1.JPG


    Dateianhang:
    3.JPG

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009

  • Wo ist er denn überhaupt, unser Penny?
    Schon lange nichts mehr gesehen oder gelesen von ihm.

    Gruß
    Jutta

    Becken: 160x70x60 , Beleuchtung: 2 x 250 + 4 x 54 Watt, Strömung: 2 x Tunze Stream 6060, 100 kg Lebendgestein


    „Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“

    We had to get rid of the kids. The cat was allergic

  • Hallo,

    hab gerade mal die AQ-Scheibe gereinigt.
    Alles noch beim alten.. langweilig immer die gleichen Gesichter. Na ja, rel. neu sind ja die Dispersa, eine wilde Horde. Wenn ich ans Becken komme stehen die sofort in der Srömung. Ein hungriges Völkchen.


    Dateianhang:
    3-090125.JPG


    Dateianhang:
    4-090125.JPG

    MW-Aqauristik seit 1980, vorher 30 Jahre Süsswasser
    Becken 612l (170x90/30x60cm) seit 1997. TB im Becken integriert.
    Aufgabe des Beckens nach einem GAU am 21.09.2009