Vorstellung des Aquabilderbuch, eigene Homepage gewünscht ?

  • Hallo zusammen :)

    Dank professioneller Hilfe von einem ganz lieben Menschen möchte ich heute eine Neuheit bei uns bekannt geben.

    Schaut mal unter der URL: http://www.aquabilderbuch.de
    Diese Seite wird langfristig das alte und sehr gut besuchte Aqua-Bilderbuch auf unserer Seite ablösen, ebenso wie die Datenbank.

    Wir sind in den letzten Monaten den Anfragen einen Eintrag darin zu fertigen kaum mehr nachgekommen, es fehlte einfach die Zeit.

    Wer ein wenig Ahnung hat wird merken wer die Page programmiert hat, ich selber aber darf den Namen nicht nennen, dennoch möchten wir uns einfach auch so besonders herzlich dafür bedanken. Wir haben damit einige freie Stunden gewonnen die wir für andere Artikel nutzen können.

    Der clou des neues Bilderbuches ist das man alles selber reinladen kann, Text, wie fotos, klar man kann sie auch nachfoglend wieder ändern, sogar löschen.
    Ein weiteres Hightlight ist sicherlich das jeder seine eigen URl erhält.

    Ein kleines Beispiel:
    Man meldet sich mit Robert an.

    dann generiert die Seite folgende URL:
    http://www.aquabilderbuch.de/Robert

    So kann der der möchte die URl sogar als eigene Hompageadresse nutzen :)

    Dazu kommt ein Gästebuch das jeder selber editieren kann.

    Wir hoffen, auch im Namen des Erbauers das es euch gefällt und das es gut genutzt wird.

    Noch eine Sache, je schneller ihr seit, desto besser sind die Namen die noch verfügbar sind :)

  • Zitat

    Jürgen Riepold schrieb am 31.07.2004 02:17
    Hallo Robert....Aquabilderbuch ist ´ne tolle Sache, aber bequemer ist es das Bild an Udo zu schicken, der dann die ganze Arbeit übernimmt [132] v.a. für so PC-Muffeln wie mich.

    [130]
    Gruß
    Detlef
    Ist ein Mißverständnis, oder ???