Servus aus Weilheim

  • Hi @ all,
    so jetz muß ich mich ja auch mal vorstellen. Mein Name ist Robert bin 41 jahre alt und komme aus Weilheim. Habe seit März diesen jahres mein neues Becken von Gerd (Zippa) bekommen. 180x80x65 sieht echt klasse aus. Würde mich sehr freuen wenn sich mal einige bei mir melden würden, zwecks erfahrunsaustausch usw. Hab ja gesehen das es ja doch einige gibt hier.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd,

    willkommen im Forum. Wir helfen dir gerne bei deinem neuen Hobby!!

    Viele Grüße

    Udo

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer

  • Hallo Robert,
    willkommen im Forum, ich komme aus Peiting und habe auch son Planschi daheim können ja mal ratschn
    gruß Andi

  • Auch von uns ein Herzliches Willkommen!

    LG Mathias Ramona und Samantha