Glaser in München gesucht

  • Hallo und Guten Tag,

    kann mir jemand einen Glaser in München empfehlen, der nachträglich an einem Aquarium (50er Würfel) Löcher für die Verrohrung zum Anschluß an ein Technikbecken bohrt? Am angenehmsten wäre mir im Süden Münchens- ist aber kein Muss.

    Hat jemand damit Erfahrungenswerte und einen Idee was der Spaß kostet?

    Das Becken ist nämlich derzeit noch leer und ich wollte es gerne mit Technikbecken betreiben und da würde es ja Sinn machen es bohren zu lassen ehe ich nachher einen Überlauf anschaffe oder baue.

    Vielen Dank schon vorab und viele Grüße

    Sandra

  • Hallo,

    nee, heimkommen muss er ja nicht. Einen 50er Würfel kann ich ja noch so mit dem Auto transportieren [132]

    Weißt Du zufällig was der nimmt für eine Bohrung?

    Viele Grüße

    Sandra

  • Sonst würd ich halt mal kurz in die Münchner schauen und ein zwei Glaser anrufen evtl. machen die das billiger als ein Aqualaden.

    vg

    LG Manuel

    Frisch infiziert und auch nicht auf der Suche nach Gegenmitteln :D
    Becken seit 31.10.2009
    160x80x50; Fauna Marin StarFire 8x54w mit LED; Tunze 6105; 2xTunze 6055; Tunze Controller 7096; Selbstbau Osci;
    240l TB; ATI PowerCone 250; Red Dragon Speedy 75W; deBary UV.
    56KG Lebendgestein und ca. 4KG Riffgestein für Unterbau und Rückwände.