Wasserstand ATI BM 250

  • Welchen Wasserstand benötigt der Bubblemaster250
    um das beste Abschäumergebnis zu bringen?

    mfg
    Wolfgang

    Einmal Löwe immer Löwe  
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zu eurer Unterhaltung!

  • Soweit ich mich gerade erinnere gibt der Hersteller zwischen 15 und 25 cm Wasserstand an. In diesem Bereich sollte er auch optimal arbeiten. Nimm doch mit 20 cm einfach die goldene Mitte.

    Gruß
    Stefan

    Becken: 120x60x60cm, Beleuchtung: 2 mal 250 Watt HQI und 4xT5 54 Watt, Strömung: Tunze Turbelle Stream, Abschäumer: ATI Twister im Unterschrankfilterbecken (60l), Förderpumpe: Eheim 1260, Nachfuellanlage: ZAC Plus, Einrichtung: 60 Kilo Lebendgestein, feiner Korallenbruch

    http://http//www.aquabilderbuch.de/stefan77/


    [SIZE=3] Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.[/SIZE]

  • Einfach mal mit der golden Mitte anfangen, und dann würde ich ihn mal höher und tiefer stellen, dann siehst du ja wo er am besten arbeitet.

    Tom

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten   :D

  • Hallo Wolfgang,

    empfohlenen Wasserstand für den Bubblemaster 250 sind 20 bis 25 cm und für den 200 Bubblemaster 15 bis 25 cm.

    Grüsse
    Rudi

    LG
    Rudi
    :pleasantry:

    Aquarium: 100x60x50

  • Danke an alle für die Antworten!

    mfg
    Wolfgang

    Einmal Löwe immer Löwe  
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zu eurer Unterhaltung!