Problme mit Aquacalculator

  • Hallo wollte jetzt langsam auf balling umstellen und habe mir zur hilfe den Aquacalculator runtergelanden jetzt wollte ich meine werte auf standart werte bringen um dann täglich zu messen um meinen verbrauch zu ermitteln nun habe ich das problem dass mir angezeigt wird dass ich 6 tage lang 13,2g rein tun muss und ja gut meine lösung wurde angesetzt und bei der dosierpumpe kann ich aber nur ml einstellen und kein gramm

    kann ich im calculator was umstellen bzw kann man diesen wert einfach umrechnen?
    bitte um schnelle antwort
    und vielen dank im vorraus
    mfg

  • Naja je nach verwendeter Rezeptur, sprich im welchem Verhältnis du deine Lösungen angesetzt hast, kannst dir doch ganz einfach aus rechnen, wieviel g/ml in deiner Lösung enthalten ist... Dann kannst es dir doch hochrechnen... Ganz einfacher Dreisatz... Steht aber alles auch in der FAQ und glaube, das kann man sogar ein stellen im Aqua Calculator... Hab den schon ne Weile nicht mehr benutzt, wegen Triton und ATI...

    Gruß,
    Karlo