Ne ich hab nix bekommen
Beiträge von Hopperer
-
-
Also ich hab meinen Knalli vom örtlichen Händler.
Jetzt Plankton Plus
Is aber wie gesagt schon länger her
-
Dankeschön
Ich glaub meinen hab ich schon mindestens 5 Jahre
Wenn nicht sogar schon länger
-
Servus.
Also ich hab nen Kollegen der hatte Pech mit seinen Reefer.
Da hat nachts die Silikonnat am Boden aufgemacht dann war das Becken leer
Ich selbst hab ein Aqua Medic Xenia seit 8 Jahren und bin bis jetzt glücklich damit.
Wenn ich mir jetzt eins holen würde dann evtl wieder ein Aqua Medic oder ein D-D
-
-
-
Mal wieder Zeit für ein Update
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder ein Lebenszeichen
-
Ich verwende erst gar keinen dann kann nix undicht werden
-
Fotoupdate
-
Da ich die Lampe diese Woche erneuert habe gibt es mal wieder ein Bild
-
sieht für mich nach kleinen Röhrenwürmern aus.
Würde da nix machen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Videoupdate
-
Na das ist echt dann nicht die feine Art
-
naja Fotos sind eigentlich immer anders als es dann in Wirklichkeit ist.
Das Egal bei welchen Shop.
War jetzt auch schon lange nicht mehr da.
-
Wow
wirklich ein schönes Becken
-
Wenn du den aquacalculator meinst der müsste es auf täglich berechnen
-
Videoupdate
-
Ich denke du wirst allgemein zu viel füttern.
Wenn viel liegen bleibt dann vermehren sie sich
-
Servus Deniz.
Also die kleinen bei mir hab ich noch nicht wandern sehen.
Die nimmt eher die Strömung mit