Noch ein Niederbayer ;-)

  • Hallo Gemeinde,
    möchte mich hier auch kurz vorstellen.
    Mein Name ist Martin, Bj. `73 aus Julbach

    Ich begann mit 14 mit dem feuchten Hobby und habe seitdem immer zwischen 3 und 50 Becken (Süßwasser) am laufen.
    Momentan laufen 3 Süsswasserbecken zwischen 200 und 800 Liter und seit Mai ein Riffbecken mit ca.420l + TB das nächste Woche noch durch ein Ablegerbecken mit ca 50l ergänzt wird.

    Einige Jahre war ich 2.Vorstand des Aquariumvereins Seepferdchen , vielleicht kennen mich ja ein paar von Euch.

    Also Grüsse aus Niederbayern
    Martl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martl,

    herzlich willkommen im Forum! Wir freuen uns auch immer auf Bilder.

    Viele Grüße

    Udo

    Erfahrungen: 1977-1995 Süßwasseraquarianer (Erfahrungen in Zucht von Welsen und Diskusfischen und behandeln von Fischkrankheiten)
    seit 1997 begeisterter Meerwasseraquarianer