Welche Tiere eignen sich für mein Becken?

  • Servus Steff - Du bekommst bei mir fast immer zu 99% Zustimmung aber ich sehe halt die Netto Menge als fragwürdig. Alle Zwergkaiser wuseln gerne durchs Becken und bei 1m länge ist da schnell Schicht im Schacht.
    Argi sind druchaus kleiner. Ich würde wenn...dann 1 Paar Kauderni zusetzen oder Grundel und Knaller.
    Sicherlich geht ein Paar Argi - aber langfristig ;)
    Vor zig Jahren hatte mal jemand das ideale Zwerkaiser Becken vorgestellt. Das war mehr hoch als lang.
    Quasi eine Riffwand.

    Edit: Habs gefunden
    http://www.wohnzimmerriff.de/wbb1/index.php…d&threadID=7155

    Einmal editiert, zuletzt von Gangnam_Styler (1. März 2013 um 13:03)

  • Koa Problem Bäda,

    ich kann's nur aus meiner Erfahrung schildern nachmachen immer auf eigene Gefahr muss keiner so machen. Bei mir gabs viele Höhlen, Überstände, Tunnel alles was die Kaiserchen halt mögen. Das Problem seh ich eher, sowas bei 250 Litern zu verwirklichen das is schwer keine Frage. Kauderni waren mir auf Dauer zu langweilig aber wahrscheinlich auch nur, weil meine zwei Homos nie gebrütet haben. Da war das allabendliche Balzen und laichen der Argis einfach schön anzuschauen.