Wer bietet mehr??? Deutschlands größte Muschel.

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe, es ist hier im Forum nicht verboten. Aber das müsst ihr euch ansehen......

    ... ich bin gerade durch Zufall drauf gestoßen und dachte ich seh nicht richtig!!

    http://www.ebay.de/itm/200-Liter-…=item337f5b936c


    Große Tridacnas schön und gut, aber das... naja. Wenn ich sonst nix im Becken haben will....
    Und wenn die mal stirbt... mahlzeit. :ill:
    Trotzdem ein wahnsinns Tier.
    Ich bin nur immer noch nicht ganz im Klaren, ob ich's toll oder eher erschreckend finden soll, diese Muschel in "diesem Umfang" im Aquarium zu sehen. 8|

    Ihr könnt den Thread gerne dahin schieben, wo er gut aufgehoben ist. Ich wusste jetzt echt nicht wo ich das am besten posten sollte.

    Herzliche Grüße,
    kathi

    Herzliche Grüße,
    Kathi

    1080l Schaubecken (2m Länge x 90cm x 60cm Höhe) in der Wand integriert, Technikbecken im Keller, Nachfüllautomatik, 3x Sirius X4 (870 Watt LED) Computergesteuert, 4x Tunze 6105 incl. Controller, DastaCo-Kalkreaktor, UV, Ozon, Riffkeramik von Riffsystem, kein WW, 8fach-Dosieranlage,
    Gemischter Besatz (SPS,LPS und wenige Weiche)

  • Sieht man alle paar Wochen bei eBay - der wird sie scheinbar nicht los ... :rolleyes:

    Here's to alcohol, the cause of and solution to all life's problems!
    Homer J. Simpson

    :thumbup:

  • :D
    Mir fällt sie zum ersten Mal auf.
    Ist ja lustig.

    Der sollte einfach mal in entsprechenden Einrichtungen anfragen.
    In Wien gibts z.B. nen tollen "Unterwasserzoo". Haus des Meeres.
    Da wäre sie gut aufgehoben.

    Herzliche Grüße,
    Kathi

    1080l Schaubecken (2m Länge x 90cm x 60cm Höhe) in der Wand integriert, Technikbecken im Keller, Nachfüllautomatik, 3x Sirius X4 (870 Watt LED) Computergesteuert, 4x Tunze 6105 incl. Controller, DastaCo-Kalkreaktor, UV, Ozon, Riffkeramik von Riffsystem, kein WW, 8fach-Dosieranlage,
    Gemischter Besatz (SPS,LPS und wenige Weiche)

  • Das mit den Zoos usw. sind wir alles schon durch.
    Wollten sogar schon mal zum Regensburger Stammtisch sammeln und dem Tier ein adäquates Zuhause beschaffen.

    Anbieter wurde kontaktiert und reagiert nur mit wüsten Beschimpfungen gegen uns Bayern.

    Also bitte fleißig bei ebay melden  :thumbdown:

  • Ist ja der Wahnsinn..... :cursing:

    Echt traurig.

    Herzliche Grüße,
    Kathi

    1080l Schaubecken (2m Länge x 90cm x 60cm Höhe) in der Wand integriert, Technikbecken im Keller, Nachfüllautomatik, 3x Sirius X4 (870 Watt LED) Computergesteuert, 4x Tunze 6105 incl. Controller, DastaCo-Kalkreaktor, UV, Ozon, Riffkeramik von Riffsystem, kein WW, 8fach-Dosieranlage,
    Gemischter Besatz (SPS,LPS und wenige Weiche)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (21. Januar 2013 um 00:26)

  • Zitat

    Der verkauft nicht die Muschel, sondern ziemlich teures Meerwasser zum animpfen!

    und in 3 Monaten kommt der Osterhase und den gibts wirklich :lol:

  • :roflmao::pillepalle:

    Herzliche Grüße,
    Kathi

    1080l Schaubecken (2m Länge x 90cm x 60cm Höhe) in der Wand integriert, Technikbecken im Keller, Nachfüllautomatik, 3x Sirius X4 (870 Watt LED) Computergesteuert, 4x Tunze 6105 incl. Controller, DastaCo-Kalkreaktor, UV, Ozon, Riffkeramik von Riffsystem, kein WW, 8fach-Dosieranlage,
    Gemischter Besatz (SPS,LPS und wenige Weiche)

  • .... ich glaube die beim Gerd ist größer :rolleyes:

    G.F.

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • .... ich glaube die beim Gerd ist größer

    Und du bist doch gesponsort 8|

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • ....schön wär´s :(

    Gruß Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • ....umso schlimmer - dann bekommst ja fuer deinen exzessiven Werbeeinsatz an allen Fronten nicht mal was :)

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Wer ist Gerd? ?(8|

    Herzliche Grüße,
    Kathi

    1080l Schaubecken (2m Länge x 90cm x 60cm Höhe) in der Wand integriert, Technikbecken im Keller, Nachfüllautomatik, 3x Sirius X4 (870 Watt LED) Computergesteuert, 4x Tunze 6105 incl. Controller, DastaCo-Kalkreaktor, UV, Ozon, Riffkeramik von Riffsystem, kein WW, 8fach-Dosieranlage,
    Gemischter Besatz (SPS,LPS und wenige Weiche)

  • Wer ist Gerd? ?(8|


    Hi , Gerd ist der dessen Werbebanner ganz oben steht * Top Reef * direkt links neben Xtrem Corals was wiederum der Claude ist ;)

    So für den Satz wurden gerade 2x 400 Euro auf mein Konto gebucht. :):):)

    Gruß Frank :crazy:

    @ Matthias , ich erinnere Dich das nächste mal wenn Du hier was über Hersteller oder Händler schreibst :D

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Frank: ich denk es gibt schon nen Unterschied zwischen "Gute Erfahrungen mit einzelnen Herstellern schildern" und "einen Haendler ohne Wenn und Aber in den Himmel loben" , oder? Zumal hier im Beitrag das erneute Nennen des Haendlers gar nichts zum Thema beigetragen hat!
    Vorschlag: Haendleradresse in die Signatur packen :)
    Lg und nix fuer Ungut

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!

  • Was ist denn darann "in den Himmel loben"? Die Aussage war nur, dass die Muschel in Gerds Becken evtl. größer ist. Damit wurde eigentlich nur auf den Threadtitel eingegangen... Ihr habt ja mal wieder Ansichten. Bleibt doch mal objektiv. Und objektiv gesehen ist der Gerd ein guter und sauberer Händler.

    Gruß Basti

    [size=8]60l Dennerle Nano Cube seit 02/2015[size]

  • Hab ich geschrieben "@Basti" oder "@Frank"?
    Es hat nix mit dem Topic zu tun. Es wurd nicht nach der grossen Muschi vom Gerd gefragt - oder hab ich was ueberlesen?
    Und in jedem Posting was von Gerd zu lesen , koste es was es wolle, sorry: muss ich nicht haben. Nix gegen Gerd als Haendler - ich erlaub mir kein Urteil weil ich nie dort war! Ach, lassen wirs. Egal - sorry!
    Lg

    Hauptbecken 200x130x60 Optiwhite - Technikbecken 150x50x50 - Royal Exclusiv Bubble King 250 supermarine mit RD3 Speedy - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x75W LED - Strömung 4x Jebao RW20 - Kalkreaktor Gralla - im Aufbau!