• Hi zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Aquariumbauer. Könnt ihr hier etwas empfehlen?

    Gruß

    Patrick

  • Servus,
    ich kann nur einen empfehlen,der Graf in (bei) Dorfen.
    MfG Rene´

    Becken:70x60x55
    Technikbecken:60x60x40
    Wasserwechselbecken:40x30x30
    Nachfüllbecken:40x30x30
    Beleuchtung:250 Watt HQI 4x24 Watt T5
    Strömung: 2 Tunze 6045 mit Osci Motion
    Abschäumer: Bubble King 180
    Balling light ohne Spuris

  • Servus,
    ich kann nur einen empfehlen,der Graf in (bei) Dorfen.

    Gibts für den eingentlich ne Emailadresse? Kann da nichts finden.
    LG Jens

    Altern fängt im Kopf an, nicht in den Knien. :pump:

    100x40x50, ATI Sunpower 4x39W, AquaMedic Blue 500, Fauna Marin Pellets in Technikabteil, Rückförderung durch Nanostream 6055, Strömung 6055 mit Multicontroller.

    Standzeit: Okt 2010 :)

  • Ich habe mein neues Becken über TopReef in Ingolstadt bezogen und kann nur Lob aussprechen.

    Nassen Gruß

    vom

    :tot: Elb-Piraten :tot:

    ...und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel! :thumbup:

  • Zitat

    Ich habe mein neues Becken über TopReef in Ingolstadt bezogen und kann nur Lob aussprechen.

    dito

    Sollte aber auch von Graf gewesen sein. :D

    Grüße Ralf

    Becken mit Technik ca.1500L :toocool:

  • Ich kann die "SUCHE" Funktion hier empfehlen 8|

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • sehen sie nix! :D

    *OMG* versuchs mit "Aquarienbauer", dann gibt's 3 Seiten Suchergebnisse... :search:

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • *OMG* versuchs mit "Aquarienbauer", dann gibt's 3 Seiten Suchergebnisse... :search:

    OMG, bei mir kommt da genau ein Fred.....meiner......ansonsten nichts

    Mensch Tom, wennst nichts empfehlen willst, dann schreib halt nichts.
    Das Thema mit der Suchfunktion kennen wir alle. Ein Forum ist aber zum schreiben da und nicht zum suchen :rolleyes:

    Gruß

    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick (25. November 2012 um 14:01)

  • Nutze die Suche von der Foren-Startseite oder dem Portal, da kommen

    16 Treffer für "Aquariumbauer" und
    74 Treffer für "Aquarienbauer" ohne die Treffer aus meinem/diesem Kommentar... :!:

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Kann auch nur den Graf empfehlen.
    Mein neues kommt auch von ihm.
    Habe dort alles bestellt und der liefert wirklich eine Spitzenqualität ab.

    MFG

  • Servus,
    ich kann nur einen empfehlen,der Graf in (bei) Dorfen.
    MfG Rene´


    Hi zusammen,

    hab meine neue Aquarienkombi (VorOrt Verklebung) auch wegen der positiven Bewertungen hier im Foum bei Sepp Graf bestellt. Ist aber noch nicht geliefert, deshalb kann ich
    noch nicht viel dazu sagen, nur das der Kontakt bis jetzt mit Sepp Graf recht angnehm war. thumbsup.png
    Beim Buntenriff sah ich mal eine Aquarienkombi, die wie ich im Nachhinein erfahren hab, auch er gemacht hat. Das Teil war echt schön und klasse verarbeitet und hat bei mir sofort
    den "will haben Buttonw00t.png "ausgelöst.

    Gruß Fredo
    die hatte es mir angetan.

  • Mensch Tom, wennst nichts empfehlen willst, dann schreib halt nichts.
    Das Thema mit der Suchfunktion kennen wir alle. Ein Forum ist aber zum schreiben da und nicht zum suchen :rolleyes:

    Ich hätte sehr wohl noch den "Graf" und "Gerd" empfohlen.
    Für mich hatte es nur den Anschein, dass die Suchfunktion nicht genutzt wurde und das bei einem Thema das hier schon öfter abgehandelt wurde. Wenn ein Forum u.a. nicht zum suchen da ist, frage ich mich allerdings, wozu es diese Funktion dann gibt und warum die alten Freds hier archiviert werden - aber laß' mers etz gut sein...

    :hutab: TOM

    Deltabecken
    860 Liter Gesamt
    Start: 2006
    Wasser raus + Licht aus am 17.06.2012/15:32h

  • Servus,
    ich kann nur einen empfehlen,der Graf in (bei) Dorfen.
    MfG Rene´

    Den habe ich einmal angeschrieben, aber der meinte, er produziere nicht für Endkunden, er sei "ausschließlich Großhändler"?!?

    Habt ihr denn bei ihm direkt bestellen können? Bin verwirrt...

  • Ich habe meins über Topreef beim Graf bestellt.

    Grüße Ralf

    Becken mit Technik ca.1500L :toocool:

  • Ich habe meins über Topreef beim Graf bestellt.


    Hi,
    und wenn mich nicht alles täuscht dann sind das eh dem Graf seine Becken, zumindest die
    welche ich letzes Jahr auf der Interzoo in Nürnberg sah.

    Gruß Fredo

    Schaubecken: 170*120*80 cm
    Technikbecken: 100*100*50
    Licht: 9*80Watt T5 und 10*50Watt Emitter LED blau + 10*50Watt Emitter LED weiß.
    Strömung 4*6105 Tunze mit Multicontroller 7196+Jebao RW20
    Kalkreaktor Grotech HCR200+Dosierpumpe IKS Vario Blue II