• Weiss nicht wie Deine Zähne sind...aber wennst einen guten Zahnarzt kennst oder befreundet...dann soll der es Dir besorgen (ähhh ich meinte den Kleber)

  • Hi Jürgen ,

    da du ja ständig Ableger kleben musst brauchst du günstigeren ...ist doch klar :D

    Hier für 21,99 Eure das Kilo :search:

    Dort bekommst du auch andere Chemieartikel die bei unserem Hobby hilfreich sind ;)

    LG Mirko 


    "Heutzutage wird das Licht der Wahrheit ausschließlich von Neonlampen gespendet..."

  • Wie Heißkleber sehen aber die 2 Dosen (siehe ganz oben ) nicht aus.

    Ich dachte dir ging es um diesen 2k Kleber :rolleyes:

    Tschuldige :censored:

    LG Mirko 


    "Heutzutage wird das Licht der Wahrheit ausschließlich von Neonlampen gespendet..."

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    was 20 für Mortl das ist zu teuer :thumbup:


    Hey, ich laß mich hier doch nicht verramschen.
    Ein guter Mortl hat schon seinen stolzen Preis!!!

    MfG
    Martin
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Becken: 160x60x60 seit 1/10 (Vergrößerung aus 120x50x60 seit 11/2006), Lampe (Eigenbau): 24x 10 Watt LED + 3x 50 Watt LED;
    Strömung: 3x Tunze 6055 mit Multicontroller; Rückförderpumpe: New Jet 4500l; Abschäumer: Double Cone 200

  • Hey, ich laß mich hier doch nicht verramschen.
    Ein guter Mortl hat schon seinen stolzen Preis!!!

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

    So ich habe heute schon mal eine Umräumaktion gehabt und mußte den
    Kleber mal verwenden .
    Er läßt sich schnell verkneten und schön auf Steine anbringen ,allerdings
    er wird dann auch schnell hart .
    Mir gefällt der Kleber für manche komplizierten klebungen :thumbup:

  • Jürgen - meine Erfahrung ist mit Klebern die schnell härten...halten nicht fest und langfristig. Kleber die langsam aushärten - ca 20 -30 min sind bombenfest.
    Ich habe mich früher über den AM tierisch geärgert weil der nie halten wollte...aber den Ableger musste ich später wegsprengen ;)