Acro plazieren

  • Hi,

    leider bin ich in der Verlegenheit, dass mir langsam aber sicher die Stellplätze für meine Ableger ausgehen.

    Würde bei einer Beckentiefe von 40cm das Licht in Bodennähe für meinen Acropora parilis Ableger noch ausreichen? Sie würde nicht abgeschattet werden aber eher am Rand stehen. Beleuchtet wird mit 6x39W T5 (Ultra Solaris)


    Grüße
    Martin

  • servus martl,

    des langt leicht!

    du hast ja deine lampe ziemlich am Wasser, müsste reichen... wenn nicht siehst du es ja bald, dann kannst immer noch umstellen....

  • Ich denke auch das es reicht.

    Einfach ausprobieren!

    Becken 170x75x60, ATI Sunpower 12xT5 80W, 150L Filterbecken, Abschäumer ATI Twister, 12000l ATK für Strömung und Förderung. ca.120kg Lebendgest. + Riffkeramik, Becken seit 09.03.03, Zugaben: Zeovitsystem und ca. 10 %Wasserwechsel/Woche.
    Zur Zeit ohne Aquarium

  • Nene, so einfach umstellen ist bei mir nicht. Bei meinem Bonsai- Becken werden die Ableger ohne Stein direkt ins Riff veklebt.

    Aber wenn ihr das sagt, dann mach ich das mal . .. [132]