Verstärkung aus dem südlichen Bayern

  • Servus miteinender! :D


    Ich bin ein neuer im Bunde, ich heiße Fano und bin 28 Jahre. Habe über meinen Spezl (Ghost79) erfahren das ich als MW-Neuling hier ganz gut aufgehoben bin. Das Hobby habe ich schon lange im Kopf gehabt, hab mich nur nie so ganz rangetraut. Habe seit ca. 7 Jahre Süßwasser betrieben und mich jetzt endlich mal an einen MW-Cube getraut und es ist echt der Hammer sowas Zuhause zu haben. Werde also ab und zu ein paar Fragen durch das Forum jagen und auf Rat und Tipps hoffen :thumbup:


    Gruß Fano

  • Hi Fano,

    dann sag ich mal HERZLICH WILLKOMMEN bei den Salzigen!

    Und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

    gruß Andi

    Becken: 190x80x60 cm, Kalki, ATI Powercone 200i,
    Beleuchtung: LED

  • Servus Fano...
    viel spass hier und immer fleissig lesen. Die Suchefunktion ist auch oft hilfreich...viele
    Probleme wurden ja schon mal durchgekaut.
    Wir haben hier sogar nen Mod aus deiner Heimat...

    Bis bald!

    VG, Sascha

    __________________________________________________________________________________________
    DIY LED Beleuchtung mit T5 Unterstützung
    50%SPS, 30%LPS, 20%Zoas und sonstiges Weiches