Giesemann Megachrome Crystal 250Watt

  • Hallo Meerwassergemeinschaft,

    meine Giesemann Lampe fordert jetzt nach einem Jahr neue Brenner. Ich bin foh das es nicht so viele auf dem Markt gibt :huh: .

    Daher wollte ich mal fragen was ihr so verbaut habt. Hat jemand die giesemann megachrome crystal 250 verbaut?

    Im Becken sind beinahe ausschließlich SPS Tierchen. Das Becken ist 120 auf 60 auf 60. Eine Infiniti 2x250w + 4xt5 hängt drüber.

    Viele Grüße

    Raffael

  • Hi,

    Ich hab zwar wenig Ahnung von HQI, aber schreib doch dem Hattmut mal eine PN.
    Wir haben ihn vor kurzem besucht und ich fand seine HQI Beleuchtung sehr schön.
    War ein tolles Licht - auch für mich als T5 Freund :D
    Vielleicht waren es sogar die Crystal Brenner?


    Schöne Grüße
    Schorschi

  • Hi , ich hatte zu meiner HQI- Zeit die Aquaconnect Perfomance als Favorit.

    Gruss Frank

    http://fm-photography.de/


     Raus gehen ist wie Fenster aufmachen, nur viel krasser


    Sechseckbecken-L-Form , Technikbecken , 750 Liter Meerwasser T5/TM-LED Beleuchtung, Abschäumer, Kalkreaktor , Dualfilter
    nur Lebendgestein , überwiegend Steinkorallen
    Technik von : ATI , H & S , FRAKON/ Musiol-Eigenbau , Tunze , Aqua Medic

    Rettet den Wald , eßt mehr Biber !

  • Servus

    Schliese mich Frank an die Performance sind die besten.
    Machen ein schönes Licht

    Gruß Tom

    Gruß Tom

    Panoramabecken 160/70/70 H&S Abschäumer und Kalki Beleuchtet mit T5 von ATI