Xenie - Nesselschaden?

  • Hallo!
    Meine Einsiedler haben neulich die Xenie umgeschmissen (sie wächst auf einer etwas zu leichten Röhre). SIe kam auf eine grüne Röhrenkoralle zu liegen (über Nacht). Jetzt schaut sie so aus: s.u.
    Kann das ein Nesselschaden sein? Nesseln die so stark?


    Dateianhang:
    Bild019web.jpg


    Dateianhang:
    Bild019web.jpg

  • möglich, könnte aber auch sein das sie an der stelle dabei war irgentwo anzuwachsen, solche stellen haben bei mir auch immer welche.

    gruss mad

    ps: selbst wenn, xenien sind hart im nehmen ;-)))

    Becken: leider keins mehr

  • Danke! Nö, Sorgen mache ich mir nciht direkt, sie schaut ja sonst fit aus. Anwachsen glaub ich weniger, das ist der normalerweise aufrecht und frei stehende Hauptstamm.
    Ich werd's mal beobachten.